guter deal?

Audi TT 8N

Was meint Ihr, ist der Preis OK?
Jahrgang 2004, habe ich gelernt, ist doch schon ziemlich ausgereift.
Oder gibt es so ein Modell in Deutschland sehr viel billiger?

TT-Angebot in Valencia

Die Farbe ist einfach geil!

Beste Antwort im Thema

Wie weit hättest Du es denn für eine Besichtigung? Lebst Du in Spanien?

Zumindest den Hinweis

Zitat:

Este anuncio no es vinculante, puede contener errores, se muestra a título informativo, y no es contractual.

finde ich etwas unseriös. Wirkt alles etwas "aufgehübscht".

edit: schon das Datum im Kombi bemerkt? Die Bilder sind von 8. Januar 2011 !!! Vorsicht, könnte ein Lockvogel sein!

59 weitere Antworten
59 Antworten

aber hellgrau ist auch schön:

angebot

ich frag mich nur wie der in einem monat 13.000 km fährt....

Zitat:

Original geschrieben von seifenberg

aber hellgrau ist auch schön:

angebot

ich frag mich nur wie der in einem monat 13.000 km fährt....

ich habe heute mal angerufen: 118.000 km, innen leder, erstbesitzer (ein pärchen), angeblich letzte woche noch den zahnriemen gewechselt (!?). wenn ich den auf 7.000 drücken kann wär das doch garnicht schlecht, denke ich. zur probefahrt nehme ich aber einen freund mit der 8 jahre als automechaniker gearbeitet hat. zusammen mit der checkliste aus dem faq müsste ich doch das risiko relativ klein halte können, denke ich.

jetzt habe ich einen interessanten gefunden, glaube ich:
1.8, 150 ps, leder, erstzulassung 8/2002, 1 vorbesitzer, mit wartungsheft, 110 tkm (garantie(?)), von händler mit einem jahr garantie, ummeldung inklusive.
150 ps sind für mich genug, und dass ich 95ger tanken kann ist ja auch kein nachteil.

allerdings wr der preis gestern noch bei 8300....
http://www.smnovocar.com/vehiculo.php?vid=341&foto=2

Der hat aber doch 180 PS!? 😕

Oh Weh,
das ist hoffentlich nicht wieder der gleiche mist....
gleiches foto, aber offensichtlich beschiss:

angebot für 8300,00

so, jetzt isses klar:
doch 180 ps, aber 8300 EUR.
morgen schaue ich ihn mir an.

Lt. Fahrgestellnummer (10. Stelle) ist das ein Modelljahr 2002. Die Bilder zeigen aber ein Modelljahr 2003 mit geändertem Frontgrill. Irgendetwas ist da also nicht koscher. (Bestenfalls wurde nur der Grill nachgerüstet.)

Hallo erstmal, ich bin zwar neu hier aber ich möchte meinen Senf halt auch mal dazu geben.
Ich denke er hat einen "alten" Grill, denn wenn ich die waagerechten Rippen zähle komme ich auf 5 und der 2003´er Grill hat doch nur 3, oder irre ich mich da??? 🙂😕

@seifenberg "NEID" 🙂 Ich habe mir vorige Woche einen ebonyschwarzen gekauft, wobei ich auch gerne einen weißen genommen hätte, soll heißen für mich gab es nur 3 interessante Farben - weiß, ebonyschwarz und moroblau.

Viel Glück und Erfolg beim Kauf und allzeit gute Fahrt 😉

Ob der Grill 2003 geändert wurde weiss ich nicht - ich seh auch 5 Streben - mein 2006-er hat davon nur 3.

Gruß Peter

Zitat:

Original geschrieben von tt8307

Ich denke er hat einen "alten" Grill, denn wenn ich die waagerechten Rippen zähle komme ich auf 5 und der 2003´er Grill hat doch nur 3, oder irre ich mich da??? 🙂😕

Doch, wo Du´s sagst... Du hast Recht! Ich habe die Rippen bisher nicht gezählt. Kommt nur auf dem Bild augenscheinlich grober rüber als andere

Vor-Facelift-Grills

. 🙄

danke dass ihr so genau hinschaut! ich bin schon sehr gespannt, nachher gibts einen bericht.
erst habe ich mir nur nach orange und schwarz den hals verdreht, aber inzwischen ist das weiss meine lieblingsfarbe.
hier in spanien ist ja auch fast jeder zweite wagen weiss. keine ahnung ob das wegen der sonne wirklich besser ist, aber es ist eben schön schlicht und die form vom auto kommt besser zur geltung.

Wobei das Orange schon geiler ist .....

Gruß Peter

so, gestern habe wir ihn angeschaut.
100.500 km, service alle 30.000, ordentlicher eindruck
alles scheint OK bis auf eins: der wagen ist kürzlich komplett lackiert worden (metallic-weiss), und das nicht besonders gut, sondern mit ansätzen und tropfnasen. warum das? es gibt keinen hinweis auf einen unfall, da vertrau ich meinem experten. vermutlich waren viele kleine kratzer der auslöser, oder eben die andere farbe. meine hauptsorgen dabei sind: wir lange hält der lack? sieht der nach einen jahr stumpf aus? wer so schlecht lackiert der spart vielleicht auch am material. und wie siehts mit einem eventuellen wiederverkauf aus?
drlack ist auf jeden fall ein argument weniger zu zahlen.

dann gibts ein problem mit dem blinkerrelais, der fahrer-fensterheber muss neu eingesellt werden, ein kleiner pixelfehler im kombi und der wagen zieht minimal nach rechts. das isses, für zehn jahre nicht viel finde ich.
und fahren tut er richtig geil.

Oh je - vergiss das Teil!
Wenn ne Komplettlackierung nicht absolut spitzenmässig und so ausgeführt wurde, dass sie einer Originallackierung gleich kommt würde ich das Auto nichtmal für 5000,- nehmen.

Gruß Peter

Zitat:

Original geschrieben von seifenberg

es gibt keinen hinweis auf einen unfall -> der wagen zieht minimal nach rechts.

Ich würde sagen das ist ein Hinweis, du nicht 😁

Deine Antwort