Guten Rutsch ins Jahr 2009
ich wünsche von hieraus schonmal allen 😉 einen guten rutsch ins Jahr 2009, allen viel gesundheit einen sicheren arbeitsplatz oder gesichertes einkommen, unfallfreie fahrt und weiterhin so niedrige benzinpreise.
ich wünsche euch, dass ihr den Jahresausklang im kreise eurer lieben und freunde feiern könnt und richtig einen nach bikermanier hinter eure binden kippt. klischee erfüllung 😁
bis spätestens in HH
euer bb-blue
auf ein warmes, trockenes, sonniges, jahr 2009!!!!!!!!!
PROST
Beste Antwort im Thema
Die besten Wünsche für alle User für 2009.
Ein weiterer pers. Wunsch wäre , dass diejenigen die einer techn.Argumentation oder einer frei geäusserten Meinung nur mit Herabsetzung reagieren können vllt. auf die eine oder andere Antwort verzichten. Wer als Neuling einige ältere Themen liest , stellt fest , daß Einige mit gutrecherierten Beiträgen auffallen und sich Andere lediglich mit Verunglimpfung hervortun.
Vielleicht sollten einige, die mit der Meinung eines Anderen nicht klar kommen , in 2009 ruhig mal die Schnauze halten , gelle, Piet .
mfg Gavia
52 Antworten
Auf dass die Schweizer Grüsse etwas an Menge zunehmen, auch von mir die besten Wünsche für 2009.
Immer das schwarze Gummi unten lassen und bis irgendwo on the Road.
Gesundheit und immer genug Kohle um unsere Bikes bewegen zu können.
Viele Grüsse vom Zürichsee, Harleybear
allen einen guten rutsch zurück, in ca. 2h geht's los....
Prost!
Hallo zusammen,
auch ich wünsche Euch allen (und mir natürlich😁) alles Gute für 2009.
Grüße vom Teutoburger Wald
Bobber Willy
Hallo - auch aus dem "Tiefen Westen wo die Sonne verstaubt" alles Gute für das Jahr 2009 !!!
Ähnliche Themen
Hallo,
auch hier aus dem Siegerland wünsche ich allen einen guten Rutsch in´s neue Jahr und vor allem eine unfallfreie Saison 2009.
Good vibration´s in allen lagen 😁 und bleibt sauber.
Hallo,
das alte Jahr ist heute futsch,
drum wünsche ich nen guten Rutsch,
das neue Jahr soll Glück Euch bringen,
Gesundheit auch vor allen Dingen!!!
Alles Gute FXSTB 08
Auch ich möchte nicht versäumen den Treibern unserer Eisenhaufen ,welche mit mehr oder weniger Chrom behangen , einen guten Rutsch und ein unfallfreies und sonniges neues Jahr zu wünschen.
Nachsicht erbitte ich von denen , die ich mit meinen Kommentaren bewusst oder unbeabsichtigt verstimmt habe.
viele Grüße ortler
hey leutz
ICH WÜNSCHE ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR
UND EINE SCHROTT UND BULLEN FREIE FAHR!!!
Guten Rutsch aus Franken
Jürgen
Die besten Wünsche für alle User für 2009.
Ein weiterer pers. Wunsch wäre , dass diejenigen die einer techn.Argumentation oder einer frei geäusserten Meinung nur mit Herabsetzung reagieren können vllt. auf die eine oder andere Antwort verzichten. Wer als Neuling einige ältere Themen liest , stellt fest , daß Einige mit gutrecherierten Beiträgen auffallen und sich Andere lediglich mit Verunglimpfung hervortun.
Vielleicht sollten einige, die mit der Meinung eines Anderen nicht klar kommen , in 2009 ruhig mal die Schnauze halten , gelle, Piet .
mfg Gavia
ein gutes neues Jahr 😎
Prosit Neujahr 😉
Ein super Neues Jahr,
wünscht allen Jojo aus Duesseldorf.
Ein frohes neues Jahr allen Usern von Motor-Talk, insbesondere aber den hier Versammelten im Harley-Davidson Forum. Immer etwas Gummi auf der Straße und eine schrott- und bullenfreie Saison 2009 mit etwa 365 Tagen Mopedwetter (schade, 2009 fehlt ein ganzer Tag zum Glücklichsein, aber nur noch drei weitere Jahre 😉, dann sind's wieder 366 😁).
Grüße aus H
Uli
PROSIT NEUJAHR !😎