ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Guten Rutsch ins Jahr 2009

Guten Rutsch ins Jahr 2009

Themenstarteram 30. Dezember 2008 um 14:21

ich wünsche von hieraus schonmal allen ;) einen guten rutsch ins Jahr 2009, allen viel gesundheit einen sicheren arbeitsplatz oder gesichertes einkommen, unfallfreie fahrt und weiterhin so niedrige benzinpreise.

ich wünsche euch, dass ihr den Jahresausklang im kreise eurer lieben und freunde feiern könnt und richtig einen nach bikermanier hinter eure binden kippt. klischee erfüllung :D

bis spätestens in HH

euer bb-blue

auf ein warmes, trockenes, sonniges, jahr 2009!!!!!!!!!

PROST

Beste Antwort im Thema

Die besten Wünsche für alle User für 2009.

Ein weiterer pers. Wunsch wäre , dass diejenigen die einer techn.Argumentation oder einer frei geäusserten Meinung nur mit Herabsetzung reagieren können vllt. auf die eine oder andere Antwort verzichten. Wer als Neuling einige ältere Themen liest , stellt fest , daß Einige mit gutrecherierten Beiträgen auffallen und sich Andere lediglich mit Verunglimpfung hervortun.

Vielleicht sollten einige, die mit der Meinung eines Anderen nicht klar kommen , in 2009 ruhig mal die Schnauze halten , gelle, Piet .

mfg Gavia

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

ich wünsche von hieraus schonmal allen ;) einen guten rutsch ins Jahr 2009, allen viel gesundheit einen sicheren arbeitsplatz oder gesichertes einkommen, unfallfreie fahrt und weiterhin so niedrige benzinpreise.

ich wünsche euch, dass ihr den Jahresausklang im kreise eurer lieben und freunde feiern könnt und richtig einen nach bikermanier hinter eure binden kippt. klischee erfüllung :D

bis spätestens in HH

euer bb-blue

auf ein warmes, trockenes, sonniges, jahr 2009!!!!!!!!!

PROST

schön das ich wieder der 1.bin! ;)

jo bb,dir und deiner freundin natürlich speziell alles gute,

gesundheit,kohle,harley,sommer,schönes wetter,faakersee uvm.

und natürlich einen guten rutsch!

da schließe ich mich gerne an,

euch allen einen guten rutsch, und ein gesundes neues jahr.

Yepp , rutscht gut rein , auf daß die Tage wieder länger werden und der Hobel wieder auf den Asphalt kommt .

am 30. Dezember 2008 um 15:27

Schliesse mich da voll an.

Nach den hitzigen Diskussionen um zuviel DB scheinen ja alle wieder im Ruder zu laufen.

Kommt gesund rüber und bleibt wie Ihr seid, - nicht ganz einfach, aber immer zuverlässig.

 

Grüße an alle

 

Mr. Honest

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Honest

Schliesse mich da voll an.

Nach den hitzigen Diskussionen um zuviel DB scheinen ja alle wieder im Ruder zu laufen.

Kommt gesund rüber und bleibt wie Ihr seid, - nicht ganz einfach, aber immer zuverlässig.

Grüße an alle

Mr. Honest

jo guten rutsch und alles gute fürs neue.

am 30. Dezember 2008 um 16:13

Moin Mädels und Jungens,

 

auch aus Dresden alles gute für das neue Jahr.

Das wir uns alle auf die erste Tour 2009 freuen.

1. Vorsprechen:

Wir (Meine Frau und ich) werden 2009 weitere Forumsmitglieder persöhnlich kennenlernen ;)

 

Bis demnächst

Frank

Tach!

 

Ich schliesse mich den allgemeinen Glückwünschen an:

Einen guten Rutsch und ein gesundes,unfallfreies und erfolgreiches Jahr 2009 Euch allen!

 

Eigentlich wollte ich noch ein passendes Bild mit nackten Weibern ´reinstellen,aber da´s Aurian dann eh wieder löscht(siehe Weihnachtsfred) hab´ich´s gleich gelassen :) :p

 

Gruß und sauft nicht zuviel;)

 

Sunburn

Hallo allerseits :)

Auch aus dem Taunus die besten Wünsche zum neuen -- sonnigen -- Jahr.

 

ps

Habe heute eine 160km-Runde um den Feldberg gemacht: kein Schnee, aber strahlende Sonne bei Minus 6 Grad.......und hocke jetzt vor dem Kamin um die rote Nase wieder auf Normal zu bringen.

 

gruss

motardpv

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

ich wünsche von hieraus schonmal allen ;) einen guten rutsch ins Jahr 2009, allen viel gesundheit einen sicheren arbeitsplatz oder gesichertes einkommen, unfallfreie fahrt und weiterhin so niedrige benzinpreise.

ich wünsche euch, dass ihr den Jahresausklang im kreise eurer lieben und freunde feiern könnt und richtig einen nach bikermanier hinter eure binden kippt. klischee erfüllung :D

 

bis spätestens in HH

 

euer bb-blue

 

auf ein warmes, trockenes, sonniges, jahr 2009!!!!!!!!!

PROST

____________________________________________________________

 

Warum sagst Du spätestens in Hamburg,was is denn mit dem

Forumstreffen,das Du noch organisieren wolltest?

Bobber und Haster haben auch schon nachgefragt in dem Fred,den Du

mal aufgemacht hast.

 

Ääääh,auch ich wünsche Euch fürs nexte Year alles Guute!;)

 

So long SYLVESTERPIET

Ich wünsche Euch allen eine endlose Tanzparty für das Jahr 2009 und danach.

Dance until you drop,

Luckygirl

am 30. Dezember 2008 um 18:38

(fast) allen einen guten rutsch ins neue jahr!:p

feiert schön und bleibt sauber.

grüße

fatty

Auch allen, den Guten und den "Bösen", ein gesundes und Unfallfreies Jahr 2009 wünsch aus der HAUPTSTADT

haribo56

Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr, eine sonnige und vorallem unfallfreie Saison 2009.

Vielleicht trifft man sich mal und lernt sich bei einem Bierchen mal persönlich kennen, wenn bb-blue das treffen noch auf die reihe bekommt :D;)

Gruß

Sanihei

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Guten Rutsch ins Jahr 2009