Guten Rutsch ins Jahr 2009
ich wünsche von hieraus schonmal allen 😉 einen guten rutsch ins Jahr 2009, allen viel gesundheit einen sicheren arbeitsplatz oder gesichertes einkommen, unfallfreie fahrt und weiterhin so niedrige benzinpreise.
ich wünsche euch, dass ihr den Jahresausklang im kreise eurer lieben und freunde feiern könnt und richtig einen nach bikermanier hinter eure binden kippt. klischee erfüllung 😁
bis spätestens in HH
euer bb-blue
auf ein warmes, trockenes, sonniges, jahr 2009!!!!!!!!!
PROST
Beste Antwort im Thema
Die besten Wünsche für alle User für 2009.
Ein weiterer pers. Wunsch wäre , dass diejenigen die einer techn.Argumentation oder einer frei geäusserten Meinung nur mit Herabsetzung reagieren können vllt. auf die eine oder andere Antwort verzichten. Wer als Neuling einige ältere Themen liest , stellt fest , daß Einige mit gutrecherierten Beiträgen auffallen und sich Andere lediglich mit Verunglimpfung hervortun.
Vielleicht sollten einige, die mit der Meinung eines Anderen nicht klar kommen , in 2009 ruhig mal die Schnauze halten , gelle, Piet .
mfg Gavia
52 Antworten
Auch vom Badischen die besten Wünsche und guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße an alle, Paul
(der heut auch eine schöne Runde gedreht hat)
Hallöchen!
Wir wünschen Euch auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009!
Allzeit eine Unfall und Kontollfreie Fahrt aber vor allem Gesundheit wünschen Euch
Evo-Stefan 😎 und Harley Angel 😛
Cu on the Road
Auch aus Süd-Niedersachsen allen (wirklich allen !) einen guten Rutsch und viele unfallfreie Km im neuen Jahr !
Danke auch am Interesse an meinem Blog (schon 1000 Hits 😰) !
Gruss Volker
Na dann schließ ich mal an, daß all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
PS: Die, die im Winter nicht fahren habe heute wirklich was versäumt, strahlend blauer Himmel und trockene Straßen!
Gruß Braemsaer
Ähnliche Themen
Dann will ich mich auch mal anschließen:
Euch allen -ob bekannt oder unbekannt- ein tolles, unfallfreies, gesundes und glückliches neues Jahr. Vielleicht verirrt sich ja auch mal der ein oder andere aus der Republik nach Berlin, so daß man bzw. frau 😉 auch mal die Gesichter hinter den Nicks kennenlernt.
LG, JoJo7 🙂
Na denn, rutscht gut rein, verliert kein Geld und kommt nicht unter`s Flugzeug.😉
Den einen oder anderen wird man bestimmt im Laufe des Jahres treffen, mit oder ohne bb`s Bemühungen😁.
Gruß
SBsF
Na dann schließe ich mich SB ausnahmsweise mal an ... quasi als guten Vorsatz für 2009 ... 😁
Guten Rutsch Euch ... und vor allem Gesundheit .... der Rest kommt dann schon ...
vZ
Alle einen Guten Rutsch
ein Gesundes und Unfallfreies Jahr 2009
und immer eine handvoll Sprit im Moped.😉
Hallo Harleyfahrer,
auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Immer eine unfallfreie Fahrt auf den Straßen dieser Welt und auch sonst Glück und Gesundheit.
Viele Grüße aus dem Jagsttal,
motopirat
Nachdem ja die moppeds alle glückwünsche abgekriegt haben, wünsche ich euch das euer Glas heut abend nie leer wird 😁
Und denkt dran : rechts ist das Gas
Wolfgang
Wünsche Euch allen auch ein guten Rutsch ins neue Jahr aus dem schattigen Bielefeld und ein Unfall freies Jahr 2009.
Gruss Skodiwodi
Hi Folks!
Ich wünsche Euch allen ein glückliches, gesundes, entspanntes, befriedigendes und auch lehrreiches 2009. Auf dass Eure Bikes den Winterschlaf gut überstehen, Harley auch nächstes Jahr welche produzieren wird und Euch endlich glückt, was Euch auch dieses Jahr verwehrt geblieben ist. In jeder Beziehung.
Und da ich aus der Schweiz bin, bleibt die Gefahr, dass ich Euch an irgendeinem Treffen vollquatschen werde, im absolut überschaubaren Rahmen. Na wenn DAS kein Grund ist, die Tassen zu heben ... 😉
Ride on!
Salut
Alfan
Moin,
ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch
und ein Gesundes, Unfallfreies Jahr 2009!!!
Grüße aus Niedersachsen
Megalusche