ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Gute Plätze um seinen BMW zu fotografieren?!?

Gute Plätze um seinen BMW zu fotografieren?!?

Themenstarteram 5. August 2005 um 10:44

Hat mich ein anderer Beitrag hier im Forum darauf gebracht!

Schreibt mal bitte alle mit genauer Ortsangabe wo man seinen BMW mal richtig nett ablichten kann! Fotos dazu ist sicher noch besser!

Tolle Hintergründe, Aussichten usw.

Mein Favorit wäre so eine Art Anlegestelle, Hafen bzw. Bootssteg usw. mit viel Wasser im Hintergrund!

Eventuell kann man ja mal ein paar Kilometer fahren um seinen BMW schön für die Ewigkeit festzuhalten!

Danke!

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 5. August 2005 um 10:55

Oder du machst Fotos und setzt die mittels Photoshop in einen schönen Hintergrund ;)

Kann nicht mal einer so einen schönen Photoshop Fake machen?? :D

Gruß

Billy

Themenstarteram 5. August 2005 um 11:01

Hmm? Dann müsste aber es schon ein Profi sein! Ist nicht ganz einfach das es auch wirklich echt oder bzw. nicht Überladen aussieht! Ein E46 mit einem gerade einschlagenden 3 Km großen Meteoriten im Hintergrund würde sich Klasse aussehen! LOL!

Mein Hobby ist immer Himmel/Wolken/Abendrot fotografieren - macht sich gut als geshoppter Hintergrund :-)

 

zu den Plätzen: meistens sind schöne Plätze fürs Auto gesperrt - wollte z.b. mal zu einem See hin und ein Foto machen, aber da kommste mit einem Auto nicht hin - wenn Du einen Baggersee oder etwas ähnliches kennst, wo man mit dem Auto nah rankommt, probier das doch mal - ich kenn da leider nichts.

Gruss

Philipp

Themenstarteram 5. August 2005 um 11:03

@ e46coupefahrer

Der Coupefahrer wieder! Echt sehr nett! Genau so ein Plätzchen suche ich auch noch! Chiemsee ist aber etwas weit weg! Komme aus NRW!

Ich finde meine Weinberge auch immer wieder romantisch... :)

Sehr schön ist auch ein Steinbruch mit hellem Gestein. Aber man kommt als Amateur fast nicht da rein.

Viele Grüße, Timo

vor der donau

( siehe anhang , mein alter eta )

Habe auch Weinberge als Hintergrund genommen (sieh Sig) :) Sehr gute Wahl ;)

Aus NRW? Fahr doch an den Rhein. Da gibt es sicher auch schöne Stellen (z.B. Hafen in Düsseldorf mit den ganzen abgefahrenen Bürogebäuden im Hintergrund - Sonntags findest Du da sicher ein schönes Plätzchen). Nett, aber ein bißchen weiter weg, ist es an der Mosel - da hast Du Fluß und Weinberge im Hintergrund. Oder in der Koblenzer Ecke (deutsches Eck, viele Burgen, Rhein, Mosel,...). Kommt halt auch drauf an aus welcher Ecke von NRW Du kommst.

Zum Thema Retusche, schaut euch mal diesen Thread und vor allem diesen hier durch... :)

Viele Grüße und schönes Wochenende!

Timo

NRW ist ein weit gefasster Begriff... mir hat der Innenhafen in Duisburg gut gefallen. Auch der Rhein bietet genügend Möglichkeiten, leider trifft es sich ganz selten, dass man ein sauberes Auto und gutes Wetter bei genügend Zeit und vollem Digicam-Akku hat. :D

am 5. August 2005 um 12:28

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Zum Thema Retusche, schaut euch mal diesen Thread und vor allem diesen hier durch... :)

Viele Grüße und schönes Wochenende!

Timo

he der weiße (*reusper* phoenixgelbe) bmw hat ja meine felgen drauf...

ich suche das design in 18" weiß wer ne firma (nicht bbs und rondell hat nur 17")???

bitte bin schon am verzweifeln...

seawas roli

mahlzeit...

ist das nicht die "asa" felge???

gruß

andreas

die gleiche Frage habe ich mir die Tage auch gestellt ;)

da du ja aus NRW bis im Ruhrgebiet gibt es auch schöne Motive Industriegebiete, Zechen etc. natürlich nur wenn es dein Geschmack ist

am 5. August 2005 um 13:52

hmm ansonsten noch speicherstadt/hamburg

kann man auch das ein oder ander schöne bild machen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Gute Plätze um seinen BMW zu fotografieren?!?