ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Gute Nacht Peugeot!!!!

Gute Nacht Peugeot!!!!

Themenstarteram 6. Juni 2008 um 22:29

Hallo,

Einen Guten Tipp von mir, lasst die Finger von Peugeot dann wird das Leben ruhiger!!!

Die können nicht mal Roller bauen! wie sollen die dann Autos anständig zum laufen bringen ???

Mein Nagelneuer 125 ger Peugeot Jetforce steht von 8 Wochen jetzt zum 4. mal seit 6 Wochen in der Werkstatt!!!

Leute kauft euch keinen solchen Franzosenschrott, ich fahre seit 20 Jahren über 400.0000km verschiedene Audis und mich hat noch keiner im Stich gelasen, das ist wohl test genug!!

Mit Peugeot kam ich nach Auslieferung nicht mal 20 Km und stand schon! Mittlerweile zum 4. mal in 8 Wochen in der Werkstatt !!!!!,eine echte Lachnummer!!

Die Fahrzeugrücknahme des Händlers hat jetzt mein Anwalt übernommen!!!!

 

Grüsse Martin

Beste Antwort im Thema
am 7. Juni 2008 um 7:05

Kauf dir einen Audi-Roller und nerv nicht.

Hier hast du einen Hering du Troll.

 

MfG

-- Stop-A

9 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9 Antworten
am 6. Juni 2008 um 23:52

Was für ein sinnloser Beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit viel zu wenigen Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!