ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Gute Nacht Peugeot!!!!

Gute Nacht Peugeot!!!!

Themenstarteram 6. Juni 2008 um 22:29

Hallo,

Einen Guten Tipp von mir, lasst die Finger von Peugeot dann wird das Leben ruhiger!!!

Die können nicht mal Roller bauen! wie sollen die dann Autos anständig zum laufen bringen ???

Mein Nagelneuer 125 ger Peugeot Jetforce steht von 8 Wochen jetzt zum 4. mal seit 6 Wochen in der Werkstatt!!!

Leute kauft euch keinen solchen Franzosenschrott, ich fahre seit 20 Jahren über 400.0000km verschiedene Audis und mich hat noch keiner im Stich gelasen, das ist wohl test genug!!

Mit Peugeot kam ich nach Auslieferung nicht mal 20 Km und stand schon! Mittlerweile zum 4. mal in 8 Wochen in der Werkstatt !!!!!,eine echte Lachnummer!!

Die Fahrzeugrücknahme des Händlers hat jetzt mein Anwalt übernommen!!!!

 

Grüsse Martin

Beste Antwort im Thema
am 7. Juni 2008 um 7:05

Kauf dir einen Audi-Roller und nerv nicht.

Hier hast du einen Hering du Troll.

 

MfG

-- Stop-A

9 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9 Antworten
am 6. Juni 2008 um 23:52

Was für ein sinnloser Beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit viel zu wenigen Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry, von deinem Montags-Roller, der vielleicht auch noch ein Einzelfall ist, auf alle Peugeot-PKW zu schließen ist einfach Schwachsinn. Und dein Beitrag wird nicht besser, wenn man hinter jedem Satz unzählige Ausrufezeichen setzt. Mir kommt es auch so vor, als ob du Werbung für bestimmte Fabrikate machen oder Automobile französischer Marken schlecht reden willst. Dazu nur: Es gibt kaum noch richtige deutsche Autos oder französische, das sollte man wissen. Kaufe dir einen Peugeot 207 RC und du bekommst einen Motor von BMW. Kaufe dir einen Jaguar S-Type 2,7-V6-Diesel und du bekommst einen Motor von PSA. Kaufe dir einen Opel TigraTwinTop und du bekommst ein Auto komplett gefertigt bei Heuliez in Frankreich, etc. pp.

Gute Nacht

am 7. Juni 2008 um 7:05

Kauf dir einen Audi-Roller und nerv nicht.

Hier hast du einen Hering du Troll.

 

MfG

-- Stop-A

am 7. Juni 2008 um 12:59

Zitat:

Original geschrieben von 4ringedoc

Hallo,

Einen Guten Tipp von mir, lasst die Finger von Peugeot dann wird das Leben ruhiger!!!

Die können nicht mal Roller bauen! wie sollen die dann Autos anständig zum laufen bringen ???

Mein Nagelneuer 125 ger Peugeot Jetforce steht von 8 Wochen jetzt zum 4. mal seit 6 Wochen in der Werkstatt!!!

Leute kauft euch keinen solchen Franzosenschrott, ich fahre seit 20 Jahren über 400.0000km verschiedene Audis und mich hat noch keiner im Stich gelasen, das ist wohl test genug!!

Mit Peugeot kam ich nach Auslieferung nicht mal 20 Km und stand schon! Mittlerweile zum 4. mal in 8 Wochen in der Werkstatt !!!!!,eine echte Lachnummer!!

Die Fahrzeugrücknahme des Händlers hat jetzt mein Anwalt übernommen!!!!

 

Grüsse Martin

Ein Held mit 4 Ringe oder in Strumpfhosen?. Vergleicht einen Roller mit einem Auto. Kauf dir ein Peugeot Fahrrad, damit hast Du bestimmt keine Probleme. Ich habe seit 10 Jahren eins und stand noch nie in der Werkstatt.

am 9. Juni 2008 um 17:45

Zitat:

Original geschrieben von 4ringedoc

Hallo,

Einen Guten Tipp von mir, lasst die Finger von Peugeot dann wird das Leben ruhiger!!!

Die können nicht mal Roller bauen! wie sollen die dann Autos anständig zum laufen bringen ???

Mein Nagelneuer 125 ger Peugeot Jetforce steht von 8 Wochen jetzt zum 4. mal seit 6 Wochen in der Werkstatt!!!

Leute kauft euch keinen solchen Franzosenschrott, ich fahre seit 20 Jahren über 400.0000km verschiedene Audis und mich hat noch keiner im Stich gelasen, das ist wohl test genug!!

Mit Peugeot kam ich nach Auslieferung nicht mal 20 Km und stand schon! Mittlerweile zum 4. mal in 8 Wochen in der Werkstatt !!!!!,eine echte Lachnummer!!

Die Fahrzeugrücknahme des Händlers hat jetzt mein Anwalt übernommen!!!!

 

Grüsse Martin

Weißt du was fürn Müll du da laberst?

Dein Fall ist vllt. bedauernswert aber zum Glück nicht der normalfall.

Meine Eltern fahren seit 15JAhren Peugeot/Citroen und weist du was?

KEIN AUSSERPLANMÄßIGER WERKSTATTBESUCH notwendig.

Von Leuten die Peugeot fahren, habe ich auch noch nichts großartig negatives gehört.

 

am 9. Juni 2008 um 19:20

Zitat:

Original geschrieben von Citroen 1,8Excl

Von Leuten die Peugeot fahren, habe ich auch noch nichts großartig negatives gehört.

Schreib ick so undeutlich? ;)

am 10. Juni 2008 um 5:06

Zitat:

Schreib ick so undeutlich? ;)

Du fährst keinen Peugeot sondern einen Kilmakiller ;-)

scnr

-- Stop-A

am 10. Juni 2008 um 17:30

Zitat:

Original geschrieben von Stop-A

Du fährst keinen Peugeot sondern einen Kilmakiller ;-)

?

Neben meinem 'Klimakiller' fahre ick auch noch mehrere Peugeots.

Aber da ick das auch schon oefter schrieb, nochmal die Frage, Schreib ick so undeutlich? ;)

Ich kann's lesen. Kommt aber (wie immer) auf die Brille an, die man trägt ...:p 

am 10. Juni 2008 um 20:38

:D :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen