Gutachten Mattig
Mahlzeit Freunde, hat vielleicht noch zufällig einer von euch das Gutachten von Mattig für den Schneeschieber?
Nummer der Schürze 5701.3
Zweite Frage, muss ich in die Frontschürze den Träger der Originalstange einkleben?
24 Antworten
um nochmal auf das einkleben zurückzukommen, ich habe also nur die reine GFK Schürze ohne irgendwelche metallischen verbindungen die direkt am fahrzeug befestigt wird?
na, ob da wat geklebt wird.... musst DU ja wissen... 😁 welche wars nochma? mattig extrem?
wir kleben jetzt nix rein, wir schrauben die ohne Träger an, wird scjon schiefgehen.
Aber ich brauch das Gutachten *hilflos schau*
Ähnliche Themen
hab schon gefragt, er hats net mehr, verkauft mit stossstange. hat mattig keins mehr?
doch schon aber du weißt ja wie die sind, die wollen dafür sofort richtig schotter sehen, wäre die letztgültige variante, wenn ichs gutachten nihct privat auftreiben kann....
In nem andrem Forum gibts jemanden der das Ding hat, doch der will von mir dafür ne gecleante Heckklappe inklusive Versand *lach*
un dann würdste eh nur ne kopie bekommen... mit der du dir bestenfalls den hintern abtätscheln kannst....
dann doch lieber mattig. was kost den dit gutachten?
Das Gutachen kostet mich 35,90 €, wie gesagt wenn alle stricke reißen dann bestell ich das, aber noch hab ich zeit, da die Schürze in nem verdammt schlechtem zustand war als ich sie bekommen habe und ich selber wenig zeit dafü habe, dehalb dauert das noch etwas, bis ich die anbauen und MIT GUTACHTEN eintragen lassen kann