Gurtwarnung
Werkann mir sagen wie man die Gurtwarnung ausschalten kann ?!
Man kann das programieren über den Systemtester aber dazu braucht man eine Pin, die gibt es von BMW, hat die einer ?
Oder gibt`s sonst noch eine Lösung ?
34 Antworten
Noch ne Lösung wäre Anschnallen 😁
Ne ich habe das gleiche Problem das kann dir doch dein Freundlicher machen oder??
Noch ne lösung wäre Nur das einde Stück vom Gurt finden (Autoteile Geschäft) und reinstecken
Das Thema hatten wir doch schon mal hier. 🙁
Meine Meinung: Das dürfte eigentlich NIE zu hören sein - und wenn doch sollte man lieber mit öffentlichen Verkehrsmittel fahren *kopfschüttel* 😠
PS: Das sagt einer, der mal unangeschnallt durch eine Käfer-Frontscheibe gegangen ist, und der daraus gelernt hat !!!!!
@guenther:
VOLLKOMMEN DEINER MEINUNG !
Das ist voll in Ordnung so, das dieses piepsen ertönt ! Sollte noch lauter und greller sein ;-)
Anschnallen hat schon seinen Grund :-)
Ich schnall mich zwar auch an finde das gebimmel zwar auch sinvoll nur wenn man mal kurz weck einkaufen oder nur parken muss da störts ein wenig sonst gebe ich euch ja recht
Zitat:
Original geschrieben von cb4
Ich schnall mich zwar auch an finde das gebimmel zwar auch sinvoll nur wenn man mal kurz weck einkaufen oder nur parken muss da störts ein wenig sonst gebe ich euch ja recht
Beim kurzen weg zum einkaufe solltest du dich besser auch anschnallen. Es kann auch bei 50km/h schon schlimm enden.
@cb4: ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber ich glaub des gebimmle beim 1er geht erst bei geschwindigkeiten größer 10 KmH los, also zum einparken sollts reichen
Und für alle anderen Fahrten ist der Gurt da!!
PS: wem des wirklich stört, man kann des ding beim Freundlichen programmieren lassen, also das er gar nicht mehr bimmelt - wobei des ding schon seine Berechtigung hat
Zitat:
Original geschrieben von evrtobi
@cb4: ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber ich glaub des gebimmle beim 1er geht erst bei geschwindigkeiten größer 10 KmH los, also zum einparken sollts reichen
Und für alle anderen Fahrten ist der Gurt da!!
PS: wem des wirklich stört, man kann des ding beim Freundlichen programmieren lassen, also das er gar nicht mehr bimmelt - wobei des ding schon seine Berechtigung hat
Nei auch im Stand bimmelt der
Zitat:
Original geschrieben von cb4
Nei auch im Stand bimmelt der
Hallo!
Soll schon so sein, dass er auch im Stand bimmelt, nur geht das gebimmle erst nach - ich weiß nicht genau - 30 Sek. los und da solltest du eigentlich mit den meisten Einparksessions fertig sein.
MfG CyberEGG
Mich würde auch interessieren, ob man das deaktivieren kann, spiele nämlich mit dem Gedanken von "H-Gurten".
Und dann wäre der Ton zimlich nervig... muss man sich halt doppelt anschnallen 🙂
gruss
Zitat:
Original geschrieben von Autolenkerwitz
Stecke immer den Befahrergurt in das Schloß! Funktioniert natürlich nur, wenn man allein ist.
Über die möglichen verheerenden Folgen einer solchen Aktion bist du dir aber hoffentlich im klaren...
Zitat:
Original geschrieben von Autolenkerwitz
Stecke immer den Befahrergurt in das Schloß! Funktioniert natürlich nur, wenn man allein ist.
Dir ist es nicht zu anstrengend vom Beifahrersitz den Gurten in dein Schloß zu stecken, als dich selbst anzuschnallen?????????
Das verstehe ich nicht, aber viel Glück beim fahren!
schöne grüße suzu
Zitat:
Original geschrieben von s.suzu
Dir ist es nicht zu anstrengend vom Beifahrersitz den Gurten in dein Schloß zu stecken, als dich selbst anzuschnallen?????????
Mit Sicherheit!
Hmm unangeschnallt bei irgendjemand mitgefahren bin ich ja schon, aber dass ich mich wenn ich selber fahre nicht anschnalle, das gibts nicht... (Hab halt bei mir im Auto mehr Angst, als bei anderen *scherz*)
gruss