Gurtwarnsummer später einschalten geht das ????

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo

kann mir einer sagen ob man das einige Sekunden später schalten kann!!
Wenn wie ????

wäre dankbar für alle Antworten
so das der Warnton ca erst nach 3 Sekunden anfängt zu piepen so wie bei meiner Frau.
Bei meinem piepst sofort

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von d33m4n

Und schon haste mir wieder geholfen, das mache ich doch glatt. Kostet das was oder ist das Dienstleistung ?

MfG

Manche nehmen um die 20€.

Wenn Du ein braver Kunde bist,d. h. Dich nie beschwerst und immer bei einer Werkstatt bleibst, machen die es auch mal umsonst.

Ich musste, weil ich ein "notorischer Meckerer" bin, immer bezahlen!

Deshalb habe ich mir "notgedrungen" und um nicht von denen in den finanziellen Ruin getrieben zu werden, selber so ein Interface kaufen müssen.😁

Machmal sind die Werkstattleute auch einfach nur zu doof, bestimmte Codierungen vorzunehmen.

Zitat:

Original geschrieben von He Bad

Wenn Du ein braver Kunde bist,d. h. Dich nie beschwerst und immer bei einer Werkstatt bleibst, machen die es auch mal umsonst.

spätestens wenn du dafür bezahlen musst, wirst du dich beschweren 😉

Ich lasse sowas eigentlich immer nur machen, wenn ich zur Inspektion muss, ansonnsten geb ich ab und zu mal 5€ für die Bier ähhh Kaffeekasse

Zitat:

Original geschrieben von Wech

Zitat:

In dem VW-Autohaus, wo ich König-Kunde bin, hängt ein 1x1m-Schild ,auf dem steht "Preis pro Wunsch-Codierung 19,90€".

Wenn ich das nächste Mal dort bin, werde ich mal für Euch ein Foto machen.

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Wech

In dem VW-Autohaus, wo ich König-Kunde bin, hängt ein 1x1m-Schild ,auf dem steht "Preis pro Wunsch-Codierung 19,90€".
Wenn ich das nächste Mal dort bin, werde ich mal für Euch ein Foto machen.

Haha ... wie genial ... das würde ich echt zu gern mal sehen .... mach das mal

MfG