Gurtwarner
Hallo Leute,
war letzte Woche beim 🙂 und wollte mir den Gurtwarner rausprogrammieren lassen. "Kein Problem" ,sagte der Techniker " wenn sie eine Stunde Zeit haben mache ich es sofort!" Hört sich doch gut an dachte ich, lies das Auto in der Werkstatt und ging mit nem Kumpel einen Kaffee trinken. Eine Stunde später die Enttäuschung, laut Techniker ist es beim Audi A5 nicht möglich den Gurtwarner rauszuprogrammiern.
Nun meine ich aber gelesen zu haben, das einige von euch den Gurtwarner bereits rausprogrammiert haben!
Was stimmt jetzt?
Gruß Alex
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 7-sY-7
bin gestern bei meinem Onkel mitgefahren, der hat einen S5 und der hat sich nur diese "Stecker" des Gurtes gekauft damit das nicht mehr piept. Also nur das untere Teil was einrastet. Ich weiß nicht inwieweit dir das hilft aber im Grunde behebt das ja das Problem des nervigen Tons.
Dem soltest du schleunigst den Autoschlüssel weg nehmen. Dass es heutzutage noch solche Leute gibt, hätte ich nicht gedacht. 😰🙁😠
Andreas (*kopfschüttelnd*)
30 Antworten
Entschuldigung, ich sag nichts wieder.
Der Schalter ist durchgemessen, den nur mit dem Finger in der Nase steh ich auch nicht rum. Und ein A5/S5 ist kein Golf.
Also, servus.