Gurtwarner Serie beim v70 1?
Hallo,
so nachdem einige Fehler nun am v70 behoben sind, geht's weiter! Der Gurtwarner ! Meiner ist ohne Funkion! Gab es den immer Seite im V70? Bei mir unter dem Sitz kommen diese Leitungen an..die Sitze sind vom Facelift. Es kommen die dicken Leitungen für die Sitzheizung an, und auf dem selben Stecker die dünnrn schwarzen..weiss jemand, ob diese dünnen Leitungen für den Gurtwarner sind? Gab's da Unterschiede? Weil da ist ja ne Brücke drin, was mich halt wundert. Der Wellschlauch bei den sitzen ist auch aufgeschnitten und mit Isolierband umwickelt. Ist das Original so?
Schönes Wochenende euch
28 Antworten
Der geht nach unten wo das Frischluftschlauch kommt, dachte das wurde schon paar mal an andere Stellen geschrieben...
Nein nicht der geriffelte, der der von der Frontmaske zum Luftfilter geht. Dort wo er andockt am Filterkasten unten ist ein Nippel wo der drauf gehört.
Hier:
Ähnliche Themen
Am Luftfilterkasten ist der Schlauch ja noch dran. Aber die andere Seite suche ich wo sie hingehört.
Der schwarze geht von oben am Deckel direkt nach unten da wo die Warmluftklappe sitzt
Wie ich bereits beschrieben habe: von hinten oben (bei der Zündspule) nach vorne unten in Fahrtrichtung rechts am Luftfilterkasten. Der Schlauch ist also an zwei Stellen am Luftfilterkasten angeschlossen
Ja hab's auch gefunden. Ohne den Kasten auszubauen, konnte man das ja nicht sehen. Danke für die schnellen und guten Antworten. Ich begebe mich dann Mal auf teile suche.
@Philippg40 melde dich gerne wegen Teilen bei mir
Zitat:
@Sachsenelch schrieb am 9. August 2024 um 20:48:47 Uhr:
Hi,Das blinkt und tackert so lange bis der Fahrerden Gurt eingesteckt hat.
Außer man hat das US Relais, das macht nur bing bing, hört nach 30 Sekunden etwa auf, macht aber auch bing bing wenn der Zündschlüssel steckt und die Fahrertür offen ist….Gruß der sachsenelch
Zitat:
@Zug_Spitzer schrieb am 12. August 2024 um 09:44:06 Uhr:
@Jan-Marinus 😕
😉
Das würd ich nehmen
Wie war das noch mal mit dem Sitz-Kontakt für bei-Fahrereusinnen ?
#1 hier piept/boingt/trötet auch nicht, wenn Oppa unangeschnallt zum bierholen fährt.
Oder hab ich schón den neumodisch automatisierten Ü-60 Kontakt, wo Tante Google da Meldungen macht und zielgerichtet Warnungen abgeschaltet werden ?
Wer weiss ....
Zitat:
@Philippg40 schrieb am 12. August 2024 um 19:02:56 Uhr:
Zitat:
@Zug_Spitzer schrieb am 12. August 2024 um 09:44:06 Uhr:
@Jan-Marinus 😕
😉Das würd ich nehmen
Das hatte damals schon ProfiAmateur geschnappt ;-) - wollte noch 'darstellen', wie das (evtl.) "Objekt der Begierde" dann auszusehen hat ;-) .
Hier mal 'Einbau/Austausch-Position'
klick.
ProfiAmateur hatte auch noch 'andere Varianten' in der Art entdeckt ;-)
klick