Gurtstraffer

Audi 80 B3/89

hallo zusammen!

also me is neu hier und hat glei mal ne frage 🙂 : mein vadder hat nen audi 80 und da hängt der gurtstraffer (bzw er zeiht sich im schneckentempo ein). wie komm ich da ran? an der verkleidung find ich ned so recht ne schraube; wo muss ich da anfangen?

mfg

29 Antworten

Wenns echt nicht klappt, dann frag einfach mal nen Mod 😉

hab ich eigentlich sofort gemacht, aber bis etz nix gehört (hab sogar noch 2 mal nachgefragt: "dauert noch"😉...

aber gute idee, ich könnt nochmal nachfragen 😉

Zitat:

Original geschrieben von insp!re

ja hats etz wirklich geholfen oder nur gut? sonst spar ich mir die 4öre 😁

nichts für ungut aber das musste ich erst 3 mal lesen eh ich es gerafft hatte 😉

In der Mail ist immer ein link zum abbestellen drinnen!

ey kacke! ich hab auch dieses gurt problem! nervt voll manchma klemme ich den gurt inner tür ein weil er sich gar nicht einzieht. manchmal gehts dann doch wieder!
wo genau muss man das siliconspray raufsprühen?

Zitat:

Original geschrieben von NEWBIE_17

musste ich erst 3 mal lesen eh ich es gerafft hatte

Er hat doch nur ein "j" vergessen und du kommst schon in Schwierigkeiten? 🙄 😁

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet wicklirh!

😉 😁

Ja ich kenne das find das echt geil deinen Text konnte ich ohneprobleme lesen aber er hat den verdammten 1. buchstaben vergessen der böse das hat eben kauderwelsch in meinem kopf ausgelöst 😛

ach lol "etz" versteh ich euch; ich soll lieber jetzt schreiben. entschuldigt meinen bayrischen slang^^

ich geh morgen mal zum atu... 😁

wohin muß man denn nu das silicon hinsprühen, hab auch das problem...🙁

naja wahrscheinlich am gurt drauf^^

von anfang bis ende ?

und kann mir einer mal erklären wieso da sowas hilft. würde mich mal interessieren !

Zitat:

Original geschrieben von NEWBIE_17

2. Neue Gurte sind schon damit vorbehandelt doch nach einer gewissen zeit verfliegt das!

du bist ja n spaßvogel! das das spray nicht in den aschenbecher kommt ist wohl klar 😉

naja warum dann die frage spaßvogel? 😉

Zitat:

Original geschrieben von shroom

von anfang bis ende ?

und kann mir einer mal erklären wieso da sowas hilft. würde mich mal interessieren !

ich wiederhole mich gerne 😁

also ich kann nur sagen, dass es einwandfrei hilft! stinkt zwar n bissle, aber is voll i.O. naja es macht halt n gurt wieder geschmeidiger und dann flutschts halt besser^^

Deine Antwort