1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Gummilager am Diff Defekt... woran merken?? selbst wechseln?

Gummilager am Diff Defekt... woran merken?? selbst wechseln?

BMW 3er E21

Hi,
wie äußert sich ein defektes Lager am Diff hinten??? Nicht zufällig durch vibrieren des ganzen autos ab 140?!? das Prob habe ich nähmlich...

Und kann man es sebst wechseln?? oder lieber nicht?

17 Antworten

...wie schon gesagt, hatte das auch und bin fast wahnsinnig geworden. Überholtes Lenkgetriebe mit Dämpfer und Spurstangen, neue Querlenker, neue Hardyscheibe, Kardanwelle neu wuchten lassen und es war immer noch da. Domlager neu und weg wars. Meine Donlager waren noch von 87, also die ersten...

Na da würd ich dann auch die Domlager versuchen. Wußte ja bisher nicht das er schon fast alles ausprobiert hat.
Ist wohl ein echter Saufehler wie er im Buche steht.
Seine Vorgehensweise war ja auch bisher logisch gewesen, und wenn nun wirklich nichts geholfen hat bleiben halt letzte "Verzweifelungstaten" übrig.

Wenn es bei dir an den Domlagern lag hast Du ihm ja jetzt wenigstens Hoffnung gegeben.

Aber der Fehler würde mich schon interessieren und ob es durch den Domlagertausch behoben wurde.

Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg !

Sonst schau doch mal nach den zentrierringen in den felgen, das sind diese bunten plastik ringe die in der radnarbe stecken, ob die die richtige große haben, wenn überhaupt vorhanden...

Deine Antwort