Gummi-Fußmatten von Azuga
Hallo,
Habt ihr auch schon Erfahrungen mit den Gummi-Fußmatten von Azuga?
Sind preislich schon sehr interessant.
Viele Grüße
Necki1969
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@docacula schrieb am 7. September 2019 um 23:26:42 Uhr:
Danke für eure Tipps. Ich glaube ich werde einfach eine universal fussmatte von atu oder ähnliches kaufen und für das kleine Stück zurecht schneiden. Die meterware ist doch etwas zu viel für meine Bedürfnisse. Anders geht es wohl nicht. Wundert mich, dass es keine durchgehende Matte für die 2. Reihe gibt.
Habe welche auf Amazon gefunden:
DBS - 1766204 - Autofußmatte - nach Maß - 3-teilig - Anti Rutsch - schwarzer Nadelfilz 900g/m² - Velours Fertigung - Sortiment Star
78 Antworten
Zitat:
@HappyDaddy schrieb am 7. September 2019 um 20:11:26 Uhr:
Ich werde mir diese zulegen....ist der Teppich schön bedeckt.
https://www.ebay.de/.../263202727329
Ist aber kein Teppich, wie gesucht.
Zitat:
@HappyDaddy schrieb am 7. September 2019 um 22:57:03 Uhr:
Teppich bei Winter??????
docacula sucht gerne welche aus Textil, aber er wird da aber nicht fündig. Auch einzeln hat er diese nicht gefunden. Jetzt überlegt er einfach ein Stück Teppich mit den Maßen zu kaufen.. hat jemand eine gute Idee?
Er will kein GUMMI .
Danke für eure Tipps. Ich glaube ich werde einfach eine universal fussmatte von atu oder ähnliches kaufen und für das kleine Stück zurecht schneiden. Die meterware ist doch etwas zu viel für meine Bedürfnisse. Anders geht es wohl nicht. Wundert mich, dass es keine durchgehende Matte für die 2. Reihe gibt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@docacula schrieb am 7. September 2019 um 23:26:42 Uhr:
DBS - 1766204 - Autofußmatte - nach Maß - 3-teilig - Anti Rutsch - schwarzer Nadelfilz 900g/m² - Velours Fertigung - Sortiment Star
Voll gut herzlichen Dank. Wie die Nadel im Heuhaufen. Jetzt können die Kinder mit den dreckigen Füssen kommen
Zitat:
@docacula schrieb am 8. September 2019 um 10:13:08 Uhr:
Voll gut herzlichen Dank. Wie die Nadel im Heuhaufen. Jetzt können die Kinder mit den dreckigen Füssen kommen
Über ein Danke würde ich mich sehr freuen🙂🙂🙂
DBS - 1766204 - Autofußmatte - nach Maß - 3-teilig - Anti Rutsch - schwarzer Nadelfilz 900g/m² - Velours Fertigung - Sortiment Star🙂🙂
Zitat:
@simmu schrieb am 11. Januar 2017 um 09:37:54 Uhr:
Moin,ich hab jene hier: https://www.kofferraumwannen.de/.../46.html
Haben die bei der hinteren Matte wirklich ein "Fixier-Loch" wie auf den Bildern zu sehen?
Sieht blöd aus. Zumal es hinten ja keine Clip-Befestigung gibt.
Danke für ein feedback. Sonst werden es diese hier:
Zitat:
@makes2068 schrieb am 12. Sep. 2019 um 10:23:21 Uhr:
Sieht blöd aus. Zumal es hinten ja keine Clip-Befestigung gibt.
wo siehst du auf die Bilder Löcher auf hintere Matte?
Gibt es keine.
Hi !
das Bild von @makes2068
ist die Azuga Matte.
Keine Ahnung ob da der mittlere Teil der Matte mit den äusseren Matten nochmal verbunden werden muss.
das Bild von @albundy0815
ist die Matte von einem anderen Anbieter und die ist durchgehend ohne Löcher/Klipse
Gruß
Flobi
Zitat:
@albundy0815 schrieb am 12. September 2019 um 13:51:38 Uhr:
ich seh da keine (das ist ein Foto der ebay-Auktion)
Genau die habe ich im Touran, bin echt zufrieden damit!