Gumball 300
Cooles Rennen. Kennt man zb ausm TV
hier mal einiges dazu.
http://www.motor-talk.de/t672543/f25/s/thread.html
MFG Souler22
133 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von eminem7905
wer hat nun beim gumball gewonnen???
Team 44:
http://www.team144.com/44 Diana Nikkah American 2000 BMW M5
44 Alexander Roy American 2000 BMW M5
Team 44 are Gumball veterans!!
schade, dass auf der seite keine aktuellen infos stehen. zudem ist es wohl ziemlich übel, dass die seite in solchem pseudo-denglisch geschrieben ist, dass es nahezu unerträglich ist. egal, schade, dass antandpete es nicht gemacht haben.. Diesel Power 😉
vids und pix
hier noch ein paar vids und pix
von gumball in wien
viel spaß
www.webschlampen.at
http://listi.tmhc.cc/Gumball%20Videos.htm
http://listi.tmhc.cc/Special-Cars.htm
mir wäre mein ferrari zu schade, um da mit zufahren! 😁
Ähnliche Themen
ich entschuldige mich schonmal im vorraus wenn ich jetzt ein spielverderber bin, aber warum ist es auf einmal soooo cool? nur weil es miilionäre sind mit dicken ferraris?
was wäre wenn die teilnehmer keine millionäre wären und anstatt mit nem enzo, mit einem GOLF III teilnehmen würden?
wie assig wäre das, was? 🙄
und wieviele kim schmitz auch noch toll finden, ist ja mal das allerschärste....
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
ich entschuldige mich schonmal im vorraus wenn ich jetzt ein spielverderber bin, aber warum ist es auf einmal soooo cool? nur weil es miilionäre sind mit dicken ferraris?
was wäre wenn die teilnehmer keine millionäre wären und anstatt mit nem enzo, mit einem GOLF III teilnehmen würden?
und wieviele kim schmitz auch noch toll finden, ist ja mal das allerschärste....
Ich würds cool finden, weil die Regeln eh viel zu verschärft sind!
Kim Schmitz find ich aber trotzdem ned toll 😁
Zitat:
2 engländer sind mit nem 330d limo letztes jahr 2. geworden....
Zitat:
1.: ja, es ist cool
2.: ja, weil millionäre mit ferraris (und co) fahren
3.: wenn kein ferrari, sondern golf IIIs, wärs scheisse
4.:kim schmitz ist cool
5.: jupp, es wäre assig
viele grüße, Jan (der von diesem jahr leider noch nicht viele vids hat 🙁)
Tag
wenn ich mich nicht geirrt habe kommt um 23:10Uhr GQ Gentlemen's World auf Pro7, wo unter anderem ein Beitrag über Gumball300 gezeigt wird. Also wer Lust hat, anschaun
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46
Tag
wenn ich mich nicht geirrt habe kommt um 23:10Uhr GQ Gentlemen's World auf Pro7, wo unter anderem ein Beitrag über Gumball300 gezeigt wird. Also wer Lust hat, anschaun
Ja, geil! Warte auch schon ganze Zeit drauf! 🙂
Verdammt. Das war ja echt geil.
Zum Glück hab ich das gesehen. Am Liebsten würde ich da mal mitfahren, aber dass kann ich wohl mit meinem 330Cd wohl vergessen 😁. War der Dicke der Kim Schmitz??? Was hatte er für nen Auto, sah für mich wie nen Mercedes CL aus??? War das ein AMG?
Zitat:
Zum Glück hab ich das gesehen. Am Liebsten würde ich da mal mitfahren, aber dass kann ich wohl mit meinem 330Cd wohl vergessen. War der Dicke der Kim Schmitz??? Was hatte er für nen Auto, sah für mich wie nen Mercedes CL aus??? War das ein AMG?
Der Kim Schmitz fuhr voriges Jahr...war dieses Jahr nicht dabei!
Und ob dus glaubst oder nicht, aber ein 330cd war auch am Start😉!
Am geilsten fand ich unsern österreichischen Polizisten, mit aufgeknöpftem Hemd, ohne Kappe 😁 - das muss ein hohes Tier gewesen sein, ansonsten kriegt der echt Probleme 😁
OT: Habt ihr den Wiener danach im Beitrag gesehen?? Der hat doch tatsächlich Eine abgeschleppt mit seiner Masche 🙂
Zitat:
Zum Glück hab ich das gesehen. Am Liebsten würde ich da mal mitfahren, aber dass kann ich wohl mit meinem 330Cd wohl vergessen 😁. War der Dicke der Kim Schmitz??? Was hatte er für nen Auto, sah für mich wie nen Mercedes CL aus??? War das ein AMG?
naja die mit nem 330d limo sind letztesmal 2. geworden.
dieses mal hat ja der polizei m5 gewonnen.
soweit ich weit ist es ein CL 500
Oh sorry, dann wars nur ein 330d - hab ich mich vertan 😁
Aber es war doch ant and pete von http://www.antandpete.co.uk/ im 330...
Aber war das nich der Kim Schmitz in dem Video oder war das nur ne Zusammenfassung von dem Jahr davor?
Naja , auf jeden fall war das schon richtig geil. Mal abgesehen davon, dass die 30000€ ziemlich happig sind, kommen ja noch mindestens 6000€ an Bestechungsgeld dazu. Der Vorteil an meinem 235PS Diesel wäre, dass ich mit einer Tankfüllung 5 mal soweit komme wie die in ihren AMG's , SLR's usw 😁