Gumball 300
Cooles Rennen. Kennt man zb ausm TV
hier mal einiges dazu.
http://www.motor-talk.de/t672543/f25/s/thread.html
MFG Souler22
133 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NeoTheOne
hier
hab ich euch ja nen guten tipp gegeben mit dem board 😁?!
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
hab ich euch ja nen guten tipp gegeben mit dem board 😁?!
Ja. 1a. 😁
Das ist ja wohl mal Hammergeil.
Nennt mal noch ein paar Adressen!
Danke im voraus.
Ähnliche Themen
@peschi
is bei mir auch bei einem so.
aber die besten videos kommen eh erst am ende.
wird sich sicher aus dem UR-board wer finden, der die geilen szenen schön zusammen schneidet!
viele grüße, Jan
www.antandpete.co.uk
www.gt3000.com
da gibts schon sehr geile videos vom vergangenen jahr und updates zur aktuellen rallye (insbesondere die jungs vom ersten link waren sehr gut mit ihrem 330d unterwegs - diesel efficiency eben. vor ein paar tagen bei der aktuellen rallye haben sie sich das ding aber gut verbeult, nachdem ihnen ein hirsch im weg war).
hier das live tracking, wer momentan an welcher stelle steht: klick
in dem thread hier wird noch ausführlich die offizielle dvd "6 days in may" vom vergangenen jahr "rezensiert" (seite 2): klick
viel spaß, sind nette sachen dabei!
Zitat:
Original geschrieben von olzbnjjn[09
www.antandpete.co.uk
www.gt3000.com
da gibts schon sehr geile videos vom vergangenen jahr und updates zur aktuellen rallye (insbesondere die jungs vom ersten link waren sehr gut mit ihrem 330d unterwegs - diesel efficiency eben. vor ein paar tagen bei der aktuellen rallye haben sie sich das ding aber gut verbeult, nachdem ihnen ein hirsch im weg war).viel spaß, sind nette sachen dabei!
die sind letztes jahr ja 2. geworden aber nur weil kim schmitz am ende ein paar 100 m durch ne fußgängerzone gefahren ist
Sind dabei eigentlich schonmal Unbeteiligte zu Schaden gekommen?
So cool das auch sein mag, es ist ja auch gefährlich. Mich würd's ankotzen, wenn so'n Freizeitschumi mir in die Karre fährt.
Aber die Videos sind schon geil!
Zitat:
Original geschrieben von NeoTheOne
die sind letztes jahr ja 2. geworden aber nur weil kim schmitz am ende ein paar 100 m durch ne fußgängerzone gefahren ist
genau 😁. aber die waren doch nur da dann 2. und nicht insgesamnt, oder?!?
aber das war ne geile aktion. kimble drives the pedestrian 😁
schade, dass er dieses jahr nicht dabei ist.
gruß, Jan
jippi!
hier steht's ja, dass es wieder ne editing competition gibt 🙂!
freue schon, dabei kommen meistens geile interessante videos bei raus 🙂🙂!!
Hi Leute!
Hier könnt ihr ein sehr nettes, neues Video vom Gumball 3000 runterladen! Sounds von allen Wagen sind drauf...
Viel Spaß😁!
http://driftoid.sebone.org/...3000%20in%20Vienna%202005%20complete.wmv