Günstigste VW-Konzern Alupedale

VW Golf 4 (1J)

Hallo zusammen.
Ich möchte in einem Golf IV und Polo 9N Alupedale nachrüsten. Also Originalteile aus dem VW-Konzern.

Jetzt hab ich erfahren es gibt viele ähnliche mit unterschiedlichen Preisen.

z.B. (die teuersten glaub ich aus dem) Audi TT, VW Golf GTI, VW Golf R32, VW Beetle Sport Edition, Skoda Oktavia RS, Seat Leon Top Sport, etc. pp.

Da alle meines Wissens baugleich sind, interessiere ich mich für die günstigsten Pedale. Kann mir jemand mit Teilenummer und/oder Preis weiter helfen? Wer evtl. ein Bild hat darf das natürlich auch gerne posten.

Vielen Dank schon mal.

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Carsten_Stgt

Da mir die Alupedale und die Fussstütze auch sehr gefallen, mal die Frage ob es für Automatik-Fahrzeuge auch das Bremspedal in der Alu-Ausführung gibt. Gaspedal dürfte ja das gleiche sein wie im Schaltwagen.
Carsten

Ja gibt es hab auch ein Pic davon gemacht ...

Super... Vielen Dank für das Bild und die Nachricht dass es auch was für Automatikfahrzeuge gibt. Hast du zufällig auch noch die Teile-Nr. davon???

Danke und Grüße
Carsten

Dazu muß ich das Pedal wohl raus fummeln *stöhn*

Werd gleich mal schaun...

Soo hab geschaut und gefummelt *g*

8NO 723 173 E Bremspedal Audi TT

Passt übrigens NICHT im Passat Automatik, denn da ist das Pedal grösser ! Dafür hätte ich gern die T.Nr vom Phaeton ;-)

@Pacific03

die Teilenummer für das Automatik Bremspedal (Phaeton) für Linkslenker lautet: 3D1 723 173 A

Das ist dann die Kappe in Edelstahlausführung.

Gruß

robin979