Günstiges Angebot ??

VW Golf 4 (1J)

Hallo zusammen, ich erhielt heute eine Email von einem Freund indem dieser Link hier war.

http://suchen.mobile.de/.../newDetails.html?...

Er fragt mich da ich ja bereits seit mehreren Jahren VW Golf IV fahre ob das Angebot gut oder okay wäre.

Auf den ersten Blick finde ich es nicht schlecht, dieses Angebot wenn man es im Internet mal mit anderen vergleicht.

Was meint Ihr dazu ?

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Deloman

Zitat:

Original geschrieben von roland7774

zu deinem Angebot: Denke das ist in ordnung wenn davor ein 4er steht!da er ja ne magere Ausstattung hat
Das ist aber ein DIESEL und kein 1.4er Mager-Motor. Ich denke, dass sich über kurz oder lang jemand findet, der den Wagen zu diesem Preis kauft.

ja aber schau mal für 5900 bis 6500 bekomme ich schon einen 5er golf oder?mit paar mehr kilometer aber nicht so viel!

Zitat:

Original geschrieben von Tommes 32

Der TE ist eh beratungsresistent, bzw. Hinweise zu möglicherweise nicht korrekten Laufleistungen, interessieren ihn gar nicht. So wie hier.

Das ist ein Horax.

Lustig ist, das Er in dem von Dir verlinkten Fred, mal einen Schalter und Automatik probe fahren will.

Obwohl er doch eigentlich schon einen G4 TDI mit beachtlichen 462.000km hat.... www.motor-talk.de/forum/wie-viele-km-habt-ihr-auf-eurem-golf-t966536.html

Ps: Sein Zweitwagen, ebenfalls ein G4 TDI hat nun auch schon 373.000km runter........😉

Deine Antwort