günstiger als j-k!!!

Audi A3

habe heute viel zeit mit meinem verkäufer verbracht.ein mittelständischer vw händler mit audi werkstattvertrag und zur audi vermittlung berechtigt.
der kannte juetten-koolen nicht,allerdings hat er gerade super audi-konditionen bei einem audi-zentrum rausgehandelt.
er versicherte mir,die nachlässe von a3,a4 und a6 mindestens halten oder noch toppen zu können.
anfang nächster woche habe ich wieder termin bei ihm,werde dann einen audi a4 avant 2.0 tdi unterschreiben.
bei interresse private mail.

mfg,william

19 Antworten

ja, witzig ist vor allem, dass es vorher am tel hieß..."nach der konfiguration können sie so mit 14% rechnen"..als das fax kam, waren es de facto ca. 12,3%.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von zwozwanziger

... 12,3 Punkte, das wundert mich, da haben die im letzten Jahr noch deren 13,2 gegeben. Ist zwar nicht die Welt aber bei nem Fahrzeugpreis von über 40.000 € sind das immerhin 400 € Ersparnis, das sind knapp 7 Tankfüllungen, z,B.!

Greets
zwozwanni

also ich komm da eher auf 4000 €

1% von 40k sind bei dir 4000 ? bist du banker..dann lege ich mein geld bei dir an...😁

gruß

Zitat:

Original geschrieben von zwozwanziger

... 12,3 Punkte, das wundert mich, da haben die im letzten Jahr noch deren 13,2 gegeben. Ist zwar nicht die Welt aber bei nem Fahrzeugpreis von über 40.000 € sind das immerhin 400 € Ersparnis, das sind knapp 7 Tankfüllungen, z,B.!

Greets
zwozwanni

Zitat:

Original geschrieben von Latrel

also ich komm da eher auf 4000 €
@ Latrel,

recht hast du, es sind sogar weit mehr als 4000 € bei 13,2%!
Ich hab das auf die Differenz bezogen von 12,3 % zu 13,2% = 0,9 % = ca. 400 €! Kapiere nun?

Nichts für ungut,

Greets,
zwozwanni