günstige tieferlegung

Audi A3 8P

hab mal ne frage,

ich habe mir vor ner woche nen audi a3 1,6 attraction gekauft

und möchte ihn tieferlegen.

weiß jemand von euch wie ich da billig davon komme und wie teuer mir
der spaß ca. kommt???

vll paar vorschläge was für ein fahrwerk gut ist

mfg

18 Antworten

Hallo,

kurze Frage: Was hat den die Höhe mit den originalen Dämpfern zu tun? Mit 35mm Federn & original Dämpfern (egal ob Attraction/Ambition oder S-Line) ist ein Auto doch genauso hoch/tief, wie mit gekürtzten Dämpfern. Kann doch nicht sein, damit immer noch welche glauben, wenn die Dämpfer gekürzt sind, dass das Auto dann tiefer liegt. Es geht bei gekürzten Dämpfern doch nur um den Ausfederweg des Dämpfers, damit die Feder nicht locker sitzt.

Gruß, tatsu.

Hi!
Ich hatte vorher Ambition mit 35er Federn, war in meinen augen zu hoch! Jetzt habe ich ein Gewinde drin und bin ungefähr 55mm tiefer

hallo!

ich würde dir empfehlen wenn schon tiefer...dann nicht nur auf den preis zu achten!
federn hab ich von vielen gelesen sollen von H&R gut sein! aber hol dir ne kombination wie cb 55vorn und 40hinten!
wenn du vorn und hinten zB 35 nimmst dann wirkt dein auto hinten tiefer als vorn!
das macht keine schöne optik!

aber wenn du die noch gedulden kannst, spar auf ein kw gewindefahrwerk!
das bietet guten komfort zu nem guten preis und du kannst deine höhe individuell einstellen!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von tatsu

Hallo,

kurze Frage: Was hat den die Höhe mit den originalen Dämpfern zu tun? Mit 35mm Federn & original Dämpfern (egal ob Attraction/Ambition oder S-Line) ist ein Auto doch genauso hoch/tief, wie mit gekürtzten Dämpfern. Kann doch nicht sein, damit immer noch welche glauben, wenn die Dämpfer gekürzt sind, dass das Auto dann tiefer liegt. Es geht bei gekürzten Dämpfern doch nur um den Ausfederweg des Dämpfers, damit die Feder nicht locker sitzt.

Gruß, tatsu.

so ist das...