ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. gts xenonbirnen nachbauen

gts xenonbirnen nachbauen

Themenstarteram 11. Dezember 2006 um 20:57

hi,

einmal die frage, bringen xenonbirnen im gts BJ 2004 mehr sicht als die originalen? hats mal einer probiert?

wenn ja welche würdet ihr mir empfehlen? gibts da auch passende standlichtier zu? oder brennen die gleich durch?

welcher typ birne ist im gts verbaut? und welche standlichtbirne?

hat das fernlicht noch eine extrabirne?

wie ist die haltbarkeit und der nutzen generell?

kann man die einfach selbst tauschen bei vectra gts? ich kenne mich mit dem vectra nicht so aus, soll ein weihnachtsgeschenk werden, falls ihr es empfehlen könnt

Ähnliche Themen
23 Antworten

?!?!?

Was meinst du mit Xenon"birnen"? Keine Xenonbrenner oder? Suchst du eventuell sowas: www.xenonwhite.de ?

Abblendlicht und Fernlicht bei Halogenscheinwerfern ist H7.

am 11. Dezember 2006 um 21:06

Re: gts xenonbirnen nachbauen

 

Zitat:

Original geschrieben von tigscher

hi,

einmal die frage, bringen xenonbirnen im gts BJ 2004 mehr sicht als die originalen? hats mal einer probiert?

wenn ja welche würdet ihr mir empfehlen? gibts da auch passende standlichtier zu? oder brennen die gleich durch?

welcher typ birne ist im gts verbaut? und welche standlichtbirne?

hat das fernlicht noch eine extrabirne?

wie ist die haltbarkeit und der nutzen generell?

kann man die einfach selbst tauschen bei vectra gts? ich kenne mich mit dem vectra nicht so aus, soll ein weihnachtsgeschenk werden, falls ihr es empfehlen könnt

Hallo,

Was meinst du, Xenonbirnen in einen "Normahlen HalogenScheinwerfer" einbauen?

Grüße, Joche (Niederlande)

Themenstarteram 11. Dezember 2006 um 21:07

ne keine brenner. das ist wohl nichts, meinte nur die birnen an sich.

sind ablendlicht und fernlicht denn die selben birnen? oder schon unterschiedliche?

was ist mir standlicht? welche art kommt da rein? TW4?

hast du die austauschbirnen mal probiert? weil das originale licht ist ja schon recht gut.

wenn dann wollte ich wahrscheinlich eher in blue...

ja meine xenonbirnen in die originalen scheinwerfer.

Erstmal gibt es keine Birnen...;) Wäre mir neu das es elektronische Früchte gibt.

Standlicht ist Glassockel(W5W?).

Was hast du jetzt eigentlich vor? Die Brenner in die H7 Scheinwerfer einbauen oder nur so Xenonlook H7 reinsetzen?

Themenstarteram 11. Dezember 2006 um 21:25

dann wegen mir xenon lampen,

ich möchte lampen mit xenon füllung ohne brenner verbauen, aber nur wenns sinn macht...

es gibt ja verschiedene h7 scheinwerfer:

H7 PROJEKTIONSSCHEINWERFER H7 S

und

H7 REFLEKTIONSSYSTEM H7 R

gibt es noch mehr?

kommen als standlicht wirklich die w5w?

am 11. Dezember 2006 um 21:47

Zitat:

ich möchte lampen mit xenon füllung ohne brenner verbauen, aber nur wenns sinn macht...

Na jetzt sorgst Du hier aber für Verwirrung.

Jetzt mal ganz langsam.

1.Willst Du Halogenlampen mit Xenonfüllung in deine Halogenscheinwerfer einbauen?

2.Oder willst Du Hallogenlampen in deine Xenonscheinwerfer basteln?

3.Oder willst Du Xenonlampen in Halogenscheinwerfer einbauen?

4.Oder willst du nur das Standlichtlämpchen tauschen?

"ich möchte lampen mit xenon füllung ohne brenner verbauen, aber nur wenns sinn macht..."

Dann möchtest du also mit "Xenongas" gefüllte H7 dir besorgen oder wie?

 

Hau dir einfach die Philips Extreme 80%+ rein und gut ist.;) Alles andere ist Murks und echtes Xenonlicht willst du ja nicht.

standlichtbirnchen sind W5W

Zitat:

Original geschrieben von torjan

standlichtbirnchen sind W5W

...von Osram gibt es "blaue" Lämpchen, die im Endeffekt ein ganz weißes Licht machen. Sehen ganz nett aus.

G

simmu

Zitat:

Original geschrieben von simmu

...von Osram gibt es "blaue" Lämpchen, die im Endeffekt ein ganz weißes Licht machen. Sehen ganz nett aus.

Vor Allem , wenn man Rechts noch die "Originale" drin hat :D :D

Zitat:

Original geschrieben von simmu

...von Osram gibt es "blaue" Lämpchen,

von philips auch (blue vision ultra)....

Zitat:

von philips auch (blue vision ultra)....

Die habe ich am WE in unserem Corsa B gegen die Originale getauscht.

Ist unglaublich was die für ein Licht machen. Das geht schon Richtung Xenon.

Ich meinte eigentlich die Standlichtlampen.

Gerade wenn man Xenon hat, sehen die kerzenscheinfarbenen Originalleuchten n bissl deplaziert aus.

G

simmu

Zitat:

Original geschrieben von simmu

Ich meinte eigentlich die Standlichtlampen.

ich eigentlich auch....

Deine Antwort
Ähnliche Themen