GTI Umbau

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo an alle Bastelfreunde!

Ich such GTI Teile. wer hat solche günstig abzugeben.

MfG daku83.

21 Antworten

mich würde mal interessieren, wie es mit einer umgebauten front mit der Befestigung der Stoßstange aussieht, denn die original Punkte sind ja nicht mehr vorhanden ( speziel im mittigem Bereich)und ob der Steroporschutz über dem Prallschutz noch mit verwendet werden kann.

Ich meine den Umbau ohne den Schlossträger zu wechsel. Ansonsten weis jemand wie lange der Umbau des Schlossträgers dauert, bzw was der Umbau kostet. Der Schlossträger selbst kostet ungefähr 270 Euro.

Hallo
Vielleicht ist heute jemand im Forum der diesen Umbau schon gemacht hat und mir ein bischen weiter helfen kann

mich würde eine umbauanleitung o.ä. auch interessieren!😉

hat der GTI eigentlich noch besondere erkennungsmerkmale, die man nicht so einfach nachbauen kann?
z.b breitere kotflügel etc?

oder langt das ganz normale GTI-Karosseriekit?

Ähnliche Themen

Kommt darauf an, was Du unter einfach verstehst: 😉

- Abgas-Doppelendrohr, links
- Bremssättel rot lackiert
- Dachpfostenverkleidung hochglänzend
- GTI-Heckspoiler in Wagenfarbe
- Halogen-Hauptscheinwerfer abgedunkelt
- Kühlergrill in Wabenstruktur, Glanzlack mit GTI-Schriftzug
- Stoßfänger vorn und hinten in sportlichem Design, Lufteinlässe vorn in Wabenstruktur
- Dachhimmel schwarz
- Dekoreinlagen "Aluminium gebürstet" für Instrumententafel, Mittelkonsole und Türverkleidungen
- Fußpedale im Alu-Look
- Sportlenkrad (3 Speichen) in Leder, im Griffbereich mit gelochtem Leder und mit Alu-Dekor
- Top-Sportsitze vorn
- Sportfahrwerk ca. 15 mm tiefergelegt

Moin

Von mir kannst du die orginal Heckschürze und Seitenschweller und die orginal Denver 7,5x17 mit Contisport ca. 8000km ohne Kratzer bekommen, da ich mir die 18 Detroits,R32 Seitenschweller und die Oettingerheckschürze zugelegt habe.

Für die Felgen habe ich an ca. 600€ gedacht aber bei Selbstabholung würde ich dir die Kunststoffteile mit dazugeben habe da eh keine Verwendung mehr für.

Nehm auch gerne GOLFV GT bzw R32 Teile.

Deine Antwort