ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. GTI Treffen 2011

GTI Treffen 2011

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 21. März 2011 um 21:17

Hallo Liebe GTI Freunde.

Freue mich schon das ganze Jahr auf das GTI Treffen, obwohl ich noch nei da wahr. Deshalb meine Frage.

Bei der Anmeldung wird immer eine Reservationsnummer von der Unterkunft verlangt. Braucht man eine Unterkunft? Oder muss man sich fürs treffen überhaupt anmelden?

Danke für jede Antwort:

Brixel

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 30. Mai 2011 um 22:21

Zitat:

Original geschrieben von oem-edition

sind auch wieder zurück, waren die Woche davor dort.

ein paar Einblicke

Vernünftig !

am 31. Mai 2011 um 13:04

Hat jemand einen Tipp, wo man -bei Anreise am Freitag- in Reifnitz parken kann? Das gewonnene Ticket berechtigt ja, wie ich dies verstehe, nicht zum Befahren des Treffens, sondern ist nur eine Eintrittskarte - oder ?

Gruß, Magixx

am 1. Juni 2011 um 20:01

willste nur rein zum kucken dann auf die tagesparkplätze wenn du das fahrzeug vorzeugen willst bzw ihrgend wo aufm gehweg abstellen willst kannste am freitag es fast vergessen ...

tagesparkplätze gibts genug *hust* wenn man am freitag rein kommt

fahrzeug abstellen seeehhr dünn

Mfg Rlinetiga

am 3. Juni 2011 um 7:02

Ok ich korrigiere meine aussage bei dem beschi**en wetter bekommste garantiert ein parkplatz^^

am 4. Juni 2011 um 19:56

Zitat:

Original geschrieben von RlineTiga

Ok ich korrigiere meine aussage bei dem beschi**en wetter bekommste garantiert ein parkplatz^^

Danke dir für deine Rückmeldung nochmal - also du das geschrieben hast stand mein Auto schon direkt unter dem Eingangsportal (Fr. & Sa.) wo die ganzen Werksangehörigen Autos von den WOB's standen.

Du warst also auch da - So'n Mist hab dich garnicht erkannt - Ja mit dem Wetter das war echt SchXXXX diese zwei Tage. Hab nur einen einzigen 1984er zweier GTI gesehen, könnte heulen.

Aber sonst war 's ne gelungene witzige Tagung da unten, doch wesentlich besser organisiert als ich zunächst annahm THX@Phil Matthes !

am 5. Juni 2011 um 7:58

Freitag war ich auch nur kurz da bis 15uhr da hab ich auch das Auto nicht mehr gewaschen bzw nicht mehr abgeledert da das mein letzter tag war.(Hab auch den schnellen weg nach draussen gesucht da ich noch knappe 700km noch zu fahren hatte :eek: und an dem Tag was richtiger Horror mit dem regen)

Dafür Hättest du am Donnerstag schon kommen müssen bis 14uhr war die Sonne am scheinen^^ :)

1984 einer der ersten ja selten leider!

Also vom Donnerstag hab ich schon mal ein Bild bei Vau-max.de gefunden Zum Bild ok bissle angeben darf man doch wenn man Stolz ist oder :P

MfG Rlinetiga

Zitat:

Danke dir für deine Rückmeldung nochmal - also du das geschrieben hast stand mein Auto schon direkt unter dem Eingangsportal (Fr. & Sa.) wo die ganzen Werksangehörigen Autos von den WOB's standen.

hmm... da is mir dein golf garned aufgefallen, schade :(

Zitat:

Original geschrieben von audira

Zitat:

Danke dir für deine Rückmeldung nochmal - also du das geschrieben hast stand mein Auto schon direkt unter dem Eingangsportal (Fr. & Sa.) wo die ganzen Werksangehörigen Autos von den WOB's standen.

hmm... da is mir dein golf garned aufgefallen, schade :(

Das lag sicher daran, liebste Audira, dass dort mein 2007er A4 Avant stand, denn mein 84er 2er GTI (den ich im November 2011 gerettet habe) sieht derzeit ungefähr so aus (klick dies ) wie da zu sehen.

Ich hab mir aber vorgenommen, meinen Golf Wörthersee 2014 auf der VW Bühne zu präsentieren (als ältesten 2er GTI deutschlands) mit H-Zulassung. Dann fällt er dir vielleicht auf ;)

Gruß

M'X

Zitat:

Das lag sicher daran, liebste Audira, dass dort mein 2007er A4 Avant stand, denn mein 84er 2er GTI (den ich im November 2011->2010 gerettet habe) sieht derzeit ungefähr so aus (klick dies ) wie da zu sehen.

 

Ich hab mir aber vorgenommen, meinen Golf Wörthersee 2014 auf der VW Bühne zu präsentieren (als ältesten 2er GTI deutschlands) mit H-Zulassung. Dann fällt er dir vielleicht auf ;)

axo... das kann sein, das i so n audi ueberseh' ;) :p

 

vielleicht? neeee du, den seh ich dann sicher :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen