GTI-Treffen 2006 am Wörthersee!

Hallo Leute,

sowie von euch die meisten wissen komme ich aus Villach, das ist ungefähr 30km von Reifnitz entfernt!

Da sich hier schon einige User mit mir in Verbindung gesetzt haben, ob man sich zu dieser Zeit vielleicht irgendwo treffen und gemütlich auf ein "Villacher" zusammensitzen könnte, habe ich dieses Thema erstellt.

Es wäre doch schön, wenn sich die Leute des Forums auch mal persönlich treffen könnten🙂
Bei Interesse könnten wir vielleicht was schönes organisieren..., eine schöne Ausfahrt, gemütliche Essen zu gehen,...?

34 Antworten

11:18 und wir wissen immer noch ned ob der Raudi mit dem 3.0L Saufschwein kommt oder mit "Mutti un den Kleinen" im Sharan !??!?!?

danke für die Straßenbezeichnung !! 😉

müsste auch mal den Wagen checken, das sauteure Dichtungsgleitmittel auftragen usw...schließlich gehts morgen los zu Freunden nach Frankfurt und Sonntag ab nach Kärnten !!

(ob ich noch nen Wascheimer in die Kiste kriege !? mal gucken...)

Sliner

wir fahren mit mutti und den kleinen 😁 !!! also roter sharan party bus !

der silberne bleibt zuhause im stall !puhh ein glück , hätte eh nur 80 km/h fahren können weil der tank lkw der hinter mir her fahren müsste auch nur 80km/h fährt 😁 !!

so ,ich sach schoma tüssi , muss noch einiges packen und um 20 uhr treffen wir uns mit 2 anderen freunden die auch mit fahren ! danach gehts ab in den süden ! erster stopp : rasthof spessert ! 🙂

also bis dienstag dann.....................

MFG : raudi

So ich meld mich mal zurück! .-)

ERSTER!

War super euch mal alle live und in farbe gesehen zu haben...
War ein echt schöner Abend.

@jörgi...
mal sehn wann wir uns mal wiedersehen?! Im Nov bin ich vll. ne Woche in S, da könnte man was planen?! Schade das du net dabei wars... wo wir doch alle extra nur wegen dir runtergekommen sind 😉
@sliner wir sehn uns sicher...
@raudi ich hoffe doch bei der cabby-tour... gib dirn ruck

@all wie wars noch?

Am Mittwoch war son Sauwetter, dass mir der Abscheid net schwer viel und nach noch nem kleinen Treffen mit dem Jörgi auf Tee und Kaffee ham wir uns dann auch losgemacht.

Grüße

z w e i t e r !!!

seit gestern nacht wierder zu hause und ich kann nur sagen es war richtig lustig !

vorallen die motortalker : fireball , sportgroschi und s liner kennen zulernen hat mich sehr gefreut ! echt ein netter haufen !

besonders geil war die probefahrt mit jörgis oberknaller cabby ! ein echtes sahneschnittchen bei dem alles stimmt ! der durchzug ist merklich heftiger als bei einem 3.0l und der sound mit der bn anlage hätte mich fast aus der leder bestuhlung rutschen lassen ! doppel daumen nach oben für den jörch !

ansonsten war es eine gelungene woche , die ich jeder zeit wiederholen würde ! 🙂

MFG : raudi