ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. GTI-Treffen 2006 am Wörthersee!

GTI-Treffen 2006 am Wörthersee!

Themenstarteram 26. April 2006 um 7:00

Hallo Leute,

sowie von euch die meisten wissen komme ich aus Villach, das ist ungefähr 30km von Reifnitz entfernt!

Da sich hier schon einige User mit mir in Verbindung gesetzt haben, ob man sich zu dieser Zeit vielleicht irgendwo treffen und gemütlich auf ein "Villacher" zusammensitzen könnte, habe ich dieses Thema erstellt.

Es wäre doch schön, wenn sich die Leute des Forums auch mal persönlich treffen könnten:)

Bei Interesse könnten wir vielleicht was schönes organisieren..., eine schöne Ausfahrt, gemütliche Essen zu gehen,...?

Ähnliche Themen
34 Antworten

hoffe das dieser thread nicht vebannt wird in die treffen ecke ! hab erbarmen jürgen !!! :)

 

bin zu jeder schandt tat bereit jörgi ! nur leider bleibt mein flitzer zu hause !

 

 

MFG : raudi

am 26. April 2006 um 7:25

Sicherlich für viele interessant. Gehört aber ins Treffen-Forum.

am 26. April 2006 um 7:27

Zitat:

Original geschrieben von (R)audi8h

hoffe das dieser thread nicht vebannt wird in die treffen ecke ! hab erbarmen jürgen !!! :)

 

bin zu jeder schandt tat bereit jörgi ! nur leider bleibt mein flitzer zu hause !

 

 

MFG : raudi

Es gehört aber dahin. Ihr könnt Euch ja einen Link zu dem Thread in die Signatur machen. ;) Dann bleibt es etwas übersichtlicher.

Themenstarteram 26. April 2006 um 7:59

Dieser Thread sollte aber speziell die A4 Fahrer ansprechen, deshalb habe ich ihn hier rein getan;)

Ansonsten geht er wieder irgendwo unter....!?!

noch steht er hier ;)

im treffenforum meldet sich dann wieder hinz & kunz....

Ich bin auf Cabriotour in Kärnten unterwegs, Ausflug mit Jörgi ist ein Muß und Besuch (am besten vorm Donnertag) in Reifnitz oder an der Tanke in Velden is Pflicht.

Für ne Ausfahrt von dort aus wäre auch ich bereit, muss den Dicken ja auch mal unters Volk bringen :D

Und dann gemeinsames Fotoshooting auf dem Kogel ;) .....da werden Erinnerungen an das Shooting mit der GTI Plus, dem leicht bekleidetem Girl und meinem heißen G60 wach :D

Also wer von der A4 Gang is noch vertreten !?

am 26. April 2006 um 8:06

Dann muss wohl jeder sich son Link reinmachen...

Wobei ich bis eben nichtmal wusste das es ein Treffen-Forum :D

Grüße

Ich bin auch unten, aber ich trau mich sicher nicht euch zu treffen :D

Bin aber am Donnerstag schon wieder beim Heimfahren, die meisten guten Autos sind eh die Woche vorher da ...

am 26. April 2006 um 8:31

bin auch unten von do auf fr. GUMMI GUMMI *g*

@ lordtuco = genau aus deinem Grund sind Hijacker und auch ich ab Donnertag schon auf Heimreise :D ....nix für ungut, aber die wahren Gummizeiten in den 90er wo der Polizist grinsend daneben im Nebel stand sind vorbei ;)

das beste: damals auf dem zeltplatz angekommen, zelt aufgebaut, Notrad drauf und am Eingang zum Einstand nen BurnOut hingelegt im 3.Gang ....unfassbar....wir waren jung, wild und geil :D

am 26. April 2006 um 8:45

stimmt wird jedes jahr schlechter dort, aber die stimmung ist (noch) in ordnung.

 

und geil sind wir immer noch und werden es auch hoffentlich immer bleiben ;)

Zitat:

Original geschrieben von lordtuco

und geil sind wir immer noch und werden es auch hoffentlich immer bleiben ;)

:D unbedingt! :D

Sry, musste sein. Ich wär auch gern da - wollte eigentlich die Cabrio-Tour mit dem SLiner zusammen antreten. Leider arbeitet meine bessere Hälfte an ihrer Diplom-Arbeit :( Daher komme ich leider nicht, auch wenn ich euch gern mal treffen würde. ;)

es ist aber mittlerweile einfach nur noch kommerziell, daher war ich die letzten 4 jahre auch nich mehr unten.....wir haben damals immer in der pension über dem alten schleckermarkt (is jetzt wohl ein Versicherungsvertreter drin) gehaust...super Balkon, die Kisten unten auf schönem Parkplatz........aber wenn ich dann die Bustouristen am Donnertag-Samstag sehe, wie abends Horden von den Zeltplätzen kommen, stockesteif schon runterwärts, wovon die hälfte Volkswagen noch ned mal schreiben kann, die Preise dann, der Müll.....nee also früher war das echt angenehmer, da gings wirklich nur um Autos & Gummi & Möpse :D

heuer darfste ja noch ned mal im eigenen Wagen nen Furz lassen, ohne das die Gandarmerie mir ein Ticket wegen öffentlichem Ärgernis ausstellt.....tja die Leiden eines Cabbydrivers :D

tzotzdem wäre ein treffen ander Tanke Velden und eine kleine Staro (Starrunde ;) ) wat feines ...

Themenstarteram 26. April 2006 um 8:55

Also da muss ich euch auch recht geben, mir gefällt das GTI-Treffen auch von Jahr zu jahr weniger, wobei ich nicht weiß ob es an mir liegt, oder wirklich am Treffen selber?

Ich pers. fahre schon seit Jahren nicht mehr mit dem Auto nach Reifnitz hinein, seitdem sie diese "belemerte" Maut haben, ich glaube kostet so um die 60€:(

Wenn wir uns treffen wollen, würde ich auch vorschlagen, das wir uns außerhalb irgendwo treffen, wie z.B. Villach oder Klagenfurt, denn da haben wir Platz, ist auch etwas ruhiger, und auch billiger und vorallem man braucht keine Angst vor Beschädigungen haben ;)

@jan ..mach dir mal lieber Gedanken wie du das Problem mit deinem 1. Link löst, nich dass dadurch Link 2 noch Probleme bekommt !!!!! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. GTI-Treffen 2006 am Wörthersee!