ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. GTI-Treffen 2006 am Wörthersee!

GTI-Treffen 2006 am Wörthersee!

Themenstarteram 26. April 2006 um 7:00

Hallo Leute,

sowie von euch die meisten wissen komme ich aus Villach, das ist ungefähr 30km von Reifnitz entfernt!

Da sich hier schon einige User mit mir in Verbindung gesetzt haben, ob man sich zu dieser Zeit vielleicht irgendwo treffen und gemütlich auf ein "Villacher" zusammensitzen könnte, habe ich dieses Thema erstellt.

Es wäre doch schön, wenn sich die Leute des Forums auch mal persönlich treffen könnten:)

Bei Interesse könnten wir vielleicht was schönes organisieren..., eine schöne Ausfahrt, gemütliche Essen zu gehen,...?

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 26. April 2006 um 8:59

naja... ich bin die letzten Jahre nicht mehr hin, weils eigentlich mit dem wahren VW/Audi Treffen nix mehr zu tun hat...

War seit 96 jedes Jahr da und das waren (stimmts S-Liner) die wahren geilen Zeiten...

Da konnte man noch durch den Ort und alles war gut.

Heute muss jeder der nen richtig aufwendig umgebautes Auto hat (und auch die anderen) darum fürchten, dass er, wenn durch die besoffene Menge fährt, nicht gleich ne Beule oder ne eingeschlagene Scheibe hat.

Überall herscht extreme Abzocke (seis mit den Einfahrtickets/Parkplätze etc.)!!!

Ok, jeder wittert dort das Geschäft seines Lebens und die machen ja glaube an dem WE 25% Jahresumsatz.... trotzdem

Ich weiß ja nicht ob sich das gebessert hat, aber ich lese ja immernoch zur Wörtherseezeit die lokalen News, da stand letztes Jahr ein neuer Rekord an Strafzetteln am ersten Tag und von besoffenen 16jährigen Weibern die morgens um 5 am Straßenrand liegen...

Naja... füher war halt alles besser :-)

Zitat:

Original geschrieben von f!r3b@ll

und von besoffenen 16jährigen Weibern die morgens um 5 am Straßenrand liegen...

Naja... füher war halt alles besser :-)

richtig, da lagen wir am Rand und die Weiber daheim, bzw. lagen bereits brav im Hotelzimmer :D :D

liegt wohl auch daran, dass wir alle älter und (zumindest teilweise :D ) auch erwachsener werden...

@SLiner: Ich kümmer mich um Link 1, keine Angst ;)

Zitat:

Original geschrieben von f!r3b@ll

von besoffenen 16jährigen Weibern die morgens um 5 am Straßenrand liegen...

da können sie sich wenigstens nicht wehren :D :D :D

am 26. April 2006 um 9:37

Zitat:

Original geschrieben von mareje

da können sie sich wenigstens nicht wehren :D :D :D

Kann mal bitte jemand die Grubenlampe nehmen und in die Zeche runterfahren, um das Niveau zu suchen? :mad:

Zitat:

Original geschrieben von (R)audi8h

hoffe das dieser thread nicht vebannt wird in die treffen ecke ! hab erbarmen jürgen !!! :)

Sorry, alle oder keiner.. Gleiches Recht für alle ;)

Zitat:

Dieser Thread sollte aber speziell die A4 Fahrer ansprechen

Dann einfach im Titel vermerken, ich kanns gerne noch editieren.

Gruß Jürgen

*verschoben*

am 11. Mai 2006 um 14:18

Servus,

bin nun doch unten, aber um den ganzen Trubel zu entgehen nur bis Mittwoch. Ich denke da läßt sich doch ein Treffen arangieren?

Grüße

am 14. Mai 2006 um 10:07

wörth

 

Hi Jungs.

Wir fahren Montag den 22.05. gegen Mittag bis zum 27ten hin.

Unterkunft ist die Pension Valentinitsch in Keutschach.

Hab noch ein Doppelzimmer zu vergeben.

Für ca.160 Euro pro Person. vom 20ten bis 27ten mit Frühstück.

Bin aus Butzbach liegt 40km nördl.von Frankfurt a.M. und

fahre nen silbernen Audi A3 mit chrom Tribals,Duplex,Seidlschürze und Keskin Kt5 Alu.

Wer Interesse am Zimmer hat meldet sich einfach bei mir 01607380198.

See you am See.

Noch 8Tage und der Countdown läuft unaufhaltsam.

Mfg aus Hessen.

Hi!

Ich würd mich auch gern mal treffen, wenn ich als newcommer willkommen bin ;).

Fahr voraussichtlich am Mittwoch spätnachmittag runter, früher geht leider nicht, zwecks Studium & Freundin, welche Gottseidank doch blau macht ;).

Donnerstag oder Fr wäre schon geil :)!

Wie wärs mitm Feuerkogel & vielen vielen Fotos?

Allerweil GuteFahrt!

vy73 de Benjamin - DL2MKX

am 18. Mai 2006 um 8:20

so wat ist denn nun mit nem treffen ? mittwoch 19 uhr an der tanke in velden ? oder doch lieber woanders ? erkennungszeichen : rose im knopfloch oder wie ?

so wie jörg gerade berichtet hat ist jetzt schon ordentlich was los rund um den see ! kaum zu glauben was ? noch 34stunden bis wir losfahren......................

 

MFG : raudi

am 18. Mai 2006 um 11:46

mik is dat aans !! wie wir Harzböcke sagen :D

Fireball reist am Mttwoch ab, sodass wir uns am Dienstag treffen sollten - wäre mir auch lieber, hab der Maus schon ne Kinokarte für Seeboden gekauft, das ich alleine mit Kumpel wech kann :D ...am mittwoch wirds sicherlich noch extremer.

unabhängig vom ersten treffen kann man ja dann noch mal wegen S4-ich-bau-auf-rs4-cabymän sich wat ausmachen, bzw. raudi du bist ja vor ort und jörg is auch nah....

Also Dienstag Velden (ich hab kein Navi..so eine Sch***) 19.00 Uhr ! Erkennungsmerkmal GE Mütze :D

am 18. Mai 2006 um 19:17

ok also dann dienstag 19uhr an der tanke ! ich hoffe das klappt alles ! morgen um 11 uhr weiss ich bescheid wer denn jetzt fährt !

ich werde wohl die schwarze puma jacke mit dem horch emblem tragen !

denke mal so eine gelsenkirchen mütze wird mir schon aufallen und wie jörg aussieht wissen wir ja auch ! wa jörgi ?

 

übrigends fährt morgen auch ein kumpel namens jörg mit uns mit ! der jörg hat in den letzten wochen ein VR6 in das golf3 cabrio seiner frau verpflanzt ! hab heute mal ne proberunde gedreht ! teufel teufel ,der ist schon recht flink !

 

MFG :raudi

am 18. Mai 2006 um 19:51

So leute die letzte Meldung.

Auto gewaschen und gepackt,

Sachen drin,

Kühlbox drin,

Bier in Kühlbox,

DVD Sammlung für die lange Fahrt,

Freundin fast drin :D

morgen früh gehts los...

also wir SEEn uns :D

Grüße

PS: Erkennungsmekrmal: WR-Kennzeichen :D

PSS: Habe vielleicht ne Audi-Sline-Jacke an...

PSSS: Welche Tanke in Velden? Danny schick mal ne SMS!

am 18. Mai 2006 um 20:05

die tanke am kreisverkehr ! Roseggerstr. 15, A-9220 Velden.

!

da kannste mal deine ösi navi cd testen ! :) ! und fahre mir bloss vorsichtig , nich dat wat dran kommt an den avanti !

also wir sehen uns ............freu mich schon.............

 

MFG : raudi

am 18. Mai 2006 um 22:34

Die Shell ?

Letztes Jahr war da ja ne schöne Baustelle... is die fertig ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. GTI-Treffen 2006 am Wörthersee!