GTI Teile...?

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hat ,einer von euch schonmal Teile vom GTI bestellt und auch was bekommen,mein :-) erzählt was das er es erst bestellen kann wenn der GTI da ist,es kursieren doch aber schon TN hier wie geht das.?Mich würde der Grill brennend interessieren...

MfG

Beste Antwort im Thema

Das ist doch egal, wer wie sein Auto umgestalten möchte... ich weiss auch garnicht warum sich die meisten damit beschäftigen... ist doch jedem sein ding...

Die Thread´s sind doch dafür gedacht... das man dem anderen hilft, Tipps gibt, etc. und nicht um den jenigen fertig zu machen.. mein Gott Leute.. wie alt seit ihr eigt?

Ich find es auch nicht toll... zb. an einem 3er BMW ein M3 Logo draufzukleben... (spätestens am Sound, Start oder auch am Bodykit... wird man merken bzw. erkennen das es kein M3 ist...
Und so wird es auch an allen anderen Sportversionen sein.. egal..ob GTI, AMG oder M...
Aber deswegen mach ich doch die Person nicht fertig.. nur weil ich es vielleicht lächerlich finde...oder was auch immer...

Lasst den Leuten ihren Spaß...

Entweder hilft ihnen.. oder schreibt erst garnichts hier rein... das führt doch nur zu überflüssigen Auseinandersetzungen...

lg
Mela

103 weitere Antworten
103 Antworten

Gibts eigtl. die GTI Schutzfolie für die Einstiegsleisten auch für 4/5-Türer?
Habe sie nur beim 2 Türer in natura gesehen und es sind ja anscheinend die Gleichen, wie beim Vorgänger...
Hat evtl. jemand Angaben zu Preis und Verfügbarkeit?🙂
Finde die Alten im Internet nicht mehr...müssten ja dann auch passen, oder?😕

Ja, die gibts auch für 4/5 Türer.

Preise und Teilenummern kann ich dir besorgen, bin mir aber sicher die sind schweine Teuer! Hab mir damals welche vom 9N GTI und Golf R-Line geholt, die einen waren glaub um die 40€, die anderen um die 100€

Bis jetzt finde ich noch immer die aus dem VW Zubehör am schönsten (mit 99€ aber auch nicht die billigsten)

Die sind doch bestimmt nicht teurer, als die Edelstahldinger aus dem Zubehör...🙂

Die sind ja eher vergleichbar mit denen, nur das da noch GTI draufsteht. Wobei ich das persönlich blöd finde, wenn die soweit runtergehen würden.

In 5 Jahren, wenn das nächste Modell auf dem Markt ist, kommt es bestimmt gut an, wenn wir sagen "Ich fahre einen Polo 6 R". 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von VAGCruiser

Zitat:

Original geschrieben von beautyangel

Hat ,einer von euch schonmal Teile vom GTI bestellt und auch was bekommen,mein :-) erzählt was das er es erst bestellen kann wenn der GTI da ist,es kursieren doch aber schon TN hier wie geht das.?Mich würde der Grill brennend interessieren...

MfG

GTI Teile sind alle schon seit über 2 Wochen im Teileprogramm.

Also dein Händler kann sie bereits bestellen, hätte er nur mal im Teileprogramm nachsehen müssen anstatt dir einfach was zu erzählen.

GTI Grill 6R0 853 651 J QWD

Nur die Frage ist wie lange die Lieferzeit ist, will mir das GTI Heck holen und dort ist im Lieferstatus noch Rückstand =(

Eine andere Sache aber, hat jemand schonmal den Grill des GTI mit dem des normalen Polos verglichen? Nicht dass dort Formunterschiede sind, denn immerhin hat der GTI ja na andere Frontstossstange.

Gib mir mal nen link für die gti zubehörteile finde nichts

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1281

Gib mir mal nen link für die gti zubehörteile finde nichts

Dafür gibt es keinen Link. Es sind auch keine Zubehörteile, sondern Originalteile. Zu bekommen bei VW an der Ersatzteiltheke 😉

dachte sieht man auf der homepage von vw

Auf der VW Homepage kannst dir nur den GTI ansehen und konfigurieren 😉
http://www.volkswagen.de/.../gti.html

weiß jemand was die lüftungsdüsen in klavierlack und die blende für die mittelkonsole in klaiverlack kostet?

Zitat:

Original geschrieben von Fladder

weiß jemand was die lüftungsdüsen in klavierlack und die blende für die mittelkonsole in klaiverlack kostet?

31€ Blende für Luftungsbedienung

37€ Blende um Radio

68€ Luftdüse Mitte

je 32€ Luftdüse re+li

Was kosten folgende Teile,da mein :-) völlig unfähig ist und von mir ne entsprechende fahrgestellnummer haben will,für mich sind die bloß zu faul sich durchs etka zu kämpfen ;-)

- Bluemotion Grill,Leisten Frontstoßstange Li+Re,Seiteschweller,Heckspoiler,Leiste Heckstoßstange am besten gleich mit TN,falls möglich ;-)

vielen Dank schonmal...

MfG

Zitat:

Original geschrieben von beautyangel

Was kosten folgende Teile,da mein :-) völlig unfähig ist und von mir ne entsprechende fahrgestellnummer haben will,für mich sind die bloß zu faul sich durchs etka zu kämpfen ;-)

- Bluemotion Grill,Leisten Frontstoßstange Li+Re,Seiteschweller,Heckspoiler,Leiste Heckstoßstange am besten gleich mit TN,falls möglich ;-)

vielen Dank schonmal...

MfG

Kann ich dir die Tage schon mal hersuchen, was ich dir aber jetzt schon sagen kann, das wird teuer! Allein für die Blue Motion Seienschweller kannst du 550€ rechnen und dann noch Lackierkosten dazu!

Wenn dein Freundlicher unbedingt ne Fahrgestellnummer will, hätte hier eine von nem 3 Tür MJ2011er Blue Motion, genaueres dann aber per PN.

was kostet den der Kühlergrill?
Was ist an diesen schwellern so teuer??

sind die Lüftungsdüsen etc. leicht zu tauschen oder ist das größerer aufwand? Kann es nach dem Umbau zu irgendwelche Knarz oder Klappergeräuschen kommen?

Ich denke VW will nicht das jeder sich an Teilen für seinen Polo bedient, die eigentlich nur exklusiv für bestimmte Modelle gedacht sind.

Hatte auch erst gedacht, die Klavierlackblenden vom GTI wären mir 200 Euro Wert. Aber wenn ich mir mein RCD 310 so ansehe, wo man jeden Fingerabdruck auf dem "Klavierlack"-Teil sieht, lass ich das lieber sein 🙁

is mir wurscht😉

Deine Antwort