1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Gti Spurplatten

Gti Spurplatten

VW Golf 3 (1H)

Hy Leute

Hab auf meinem Jubi GTI die BBS 16 " Felgen mit der 215er Bereifung drauf
zudem noch ein fahrwerk 60/40

Wie groß kann ich ca die Spuplatten hinten nehmen, ohne Bördeln zu müssen ?
15 oder 20mm pro seite ?

Bekommt man beim vw händler die längeren Schrauben? Jetzt schauen die bei mir 19 mm raus.

Freu mich auf Tipps

Grüße

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von christophrudolf

Foto werde ich gelegentlich einstellen,wenn ich die Sommerbereifung drauf habe.Aber der Spezial 93 ist so hoch, während der reine GT tiefer liegt.Habe mich schon immer gewundert .

Du hast also kein Fahrwerk drin? Mit dem normalen GTI Fahrwerk könnte ich auch dicke Platten reinmachen..

Um die Anfrage zu beantworten,nein ,ich habe kein Fahrwerk verbaut. Ich hatte einen Tuning - Golf,bei jedem Waldweg glaubte ich,mir reißt es die Ölwanne weg, nie wieder !!!
Ein Original GOLF GToder GTI steht einfach satt da ,ich persönlich halte nichts von tiefergelegt,sieht einfach besch....... aus.

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

Zitat:

Original geschrieben von Höhlenlimmi

Hätte noch 10mm Platten von H&R inkl. den längeren schrauben und Gutachten.

Nur einmal kurz verbaut, noch nie damit gefahren.

Bei Interesse PN an mich.

Limmi

pro Seite 10mm oder insgesamt 10mm???

Pro Seite 10mm Gesamt 20mm.

Sehe gerade es sind auch Lochkreisadapter auf 5x112..

Limmi

Zitat:

Original geschrieben von christophrudolf

Um die Anfrage zu beantworten,nein ,ich habe kein Fahrwerk verbaut. Ich hatte einen Tuning - Golf,bei jedem Waldweg glaubte ich,mir reißt es die Ölwanne weg, nie wieder !!!
Ein Original GOLF GToder GTI steht einfach satt da ,ich persönlich halte nichts von tiefergelegt,sieht einfach besch....... aus.

Das sei mal dahin gestellt..aber so nen Geländewagen mit Spurplatten ist sicher nicht schöner..naja wir reden nochmal, wenn ich endlich mal Zeit finde mein Fahrwerk einzubauen,das mit den Spurplatten probier ich einfach..vielleicht sind auch gar keine nötig mal sehn.