GTI - Sonderlackierung, Resedagrün!!!!
Fahrzeugangebot: Volkswagen Golf VII GTi Performance DSG Sonderlackierung für 33930 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=204976941
Beste Antwort im Thema
Beim Golf irgendwie unpassend, sieht aus wie ein Fahrzeug der Forstbehörde.
Ähnliche Themen
20 Antworten
Ich hatte mal nen Golf 4 Mietwagen. Der sah auch so aus. Meine damalige Freundin wollte darin nicht mitgenommen werden. Aber nen GTI-Warum nicht? ;-)
Erinnert mich an das "Paradiesgrün perleffekt" meines vorherigen Wagens (A3). Aber das war wohl etwas intensiver/kräftiger. Ich hätte beim Kauf meines Golf Plus gerne wieder so eine interessante Farbe gehabt, aber mir wurde damals vom Verkäufer mehr oder weniger eingeredet, das in AT keinerlei Sonderfarben bestellbar wären. Im Nachhinein stellte ich fest, dass das nicht ganz richtig war.
Erinnert mich an Baustellenfahrzeug
Fehlt oben nur noch die gelben Warnlichter
Beim Golf irgendwie unpassend, sieht aus wie ein Fahrzeug der Forstbehörde.
Sowas geht nur über den Preis vom Hof, aber irgendjmd wird ihn bestimmt kaufen.
Das Teil könnte auch glatt aus dem BW Fuhrpark kommen.
Y-Kennzeichen und der Sticker "Wir. Dienen. Deutschland" drauf und ab geht's auf Rekrutierungstour.
Ich hatte in den 80ern einen Golf 1 in grün, das sah fast so aus. Meine Frau nannte es Schnupfengrün! Warum diese Farbe über 3000 Euro kosten soll? Unbegreiflich!
Wenn den Golf in Grün, dann bitte so ein Lambo-Grün.
Verkaufsanzeigen gehören auch in den Verkaufsbereich!
Ansonsten: wegen Fehlfarbe günstig kaufen und folieren lassen😛
Da wir schon über Farb-Geschmäcker plaudern, was haltet ihr von einem Golf Sportsvan in "Habanero Orange Metallic"?
Zitat:
@mirage113 schrieb am 25. Februar 2015 um 07:30:32 Uhr:
Sowas geht nur über den Preis vom Hof, aber irgendjmd wird ihn bestimmt kaufen.
Das sieht der Händler wohl anders 😁
Ich finde den zu teuer
Also mir gefällt die Lackierung. Golf 7 GTI mit dem Lack vom Golf 1.
Mal was anderes wie schwarz, weiß oder grau!
Naja Geschmacksache ;-)
vw lackiert so eine farbe wirklich nur für geld, und zu recht für nur sehr viel...weil die es eig gar nicht machen würden...
OT:
Warum ist die Dachspoilerinnenseite nicht schwarz lackiert? Habe sowas schon öfters gesehen, aber es nie verstanden. Bei den meisten ist alles schwarz...