GTI Schaltknauf
Hallo,
kann mir einer von euch sagen, ob der Schalknauf (Schalter) im neuen GTI VI beleuchtet ist?
gruss
sebastian
Beste Antwort im Thema
ach den findest auch im dunkeln .... is immer am gleichen fleck :-)
spass
18 Antworten
das ist gewollt so, damit nicht jeder mit dem GTI schaltknauf rumfährt!!!!......is doch echt lächerlich 😁
...könnte ein GTI Fahrer mal bitte ein Foto vom Schaltknauf mit DSG hochladen. Im Prospekt ist der nur von hinten zu sehen.
Danke
Zitat:
Original geschrieben von xrs2000i
Mit einer anderen Preispolitik würde VW aber wesentlich höhere Gewinne erziehen, weil sich diese Teile dann wesntlich mehr Leute kaufen würden. Wer ist schon so bekloppt und gibt über 150€ für nen Schaltknauf aus oder noch besser 230€ für nen popeliegen Kühlergrill?Zitat:
Original geschrieben von slavenmaster
...das ist deren Politik. Die wollen halt nicht das jeder TL,CL oder HL Fahrer sich in seinen "popeligen Golf"😰 Teile vom GTI reinmacht um den Aufzuwerten.😎
Übrigens ICH bin so bekloppt!! Zwar nicht der GTi Knauf sondern den vom GTD! Sieht genauso aus nur ohne das rot und die roten nähte! und kostet auch genauso viel! Und jetzt? was hat das mit bekloppt zu tun? ach ja, sieht übrigens tausend mal besser und edler aus als der Original Knauf vom HL!
Tja mir wars das wert weil dieses detail den HL nochmal ein gutes Stück aufwertet! jedem das seine!😎