GTI Schaltknauf
Hallo,
kann mir einer von euch sagen, ob der Schalknauf (Schalter) im neuen GTI VI beleuchtet ist?
gruss
sebastian
Beste Antwort im Thema
ach den findest auch im dunkeln .... is immer am gleichen fleck :-)
spass
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von royjones
Passt er den auf unsere 5er? Wieviel kostet er?Grüße
Ist verboten, wenn's kein GTI ist...😉😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GT-I2006
Ist verboten, wenn's kein GTI ist...😉😁Zitat:
Is sogar noch besser als der GTI 😁 😛
Hallo,
Kann man GTI Schaltkanuf ohne DSG im normalen Golf Comfotline ohne DSG bauen?
Gibts uberhaupt Probleme beim TUV?
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von Cosmos Pasa
Gibts uberhaupt Probleme beim TUV?Danke!
...ja, du musst den 6.Gang nachrüsten....😁
Zitat:
Original geschrieben von slavenmaster
...ja, du musst den 6.Gang nachrüsten....😁Zitat:
Gibts uberhaupt Probleme beim TUV?Danke!
Hallo,
Ich habe eigentlich auch 6 Gang. - 160PS mit 1,8TFSI..
Zitat:
...ja, du musst den 6.Gang nachrüsten....😁
Ich kann hier leider meistens nicht verstehen.. Fur Spass machen sind alle sofort erst nach einigen Minuten da (sogar einige danken sich bei diese), wenn aber problem helfen ist, sind sie noch mal schnell weg.. Wenn man keine Ahnung hat, besser schweigen..
*lach* Ich doch klar, Blödsinn machen ist einfacher als nachzudenken...Zitat:
Ich kann hier leider meistens nicht verstehen.. Fur Spass machen sind alle sofort erst nach einigen Minuten da (sogar einige danken sich bei diese), wenn aber problem helfen ist, sind sie noch mal schnell weg.. Wenn man keine Ahnung hat, besser schweigen..
🙂
Zu Deiner Frage: Ja, Du kannst den GTI-Schaltknauf auf Deinen CL-Knauf bauen. Der ist m.M.n. nur geschraubt. Ersatzteil bekommst Du beim Händler oder bei Ebay oder hier im Golfballlook...
Man kann ja auch den DSG-Schalthebel vom CL/HL gegen den des GTI oder GTD austauschen. Kostet ca. 300,- € sagte ein Händler.
Zitat:
Ob der auf nen 5er passt keine Ahnung.
Der Schaltknauf fürs Schaltgetriebe kostet schlappe 150€.Find ich ehrlich gesagt echt ein wenig verarsche. Der Schaltknauf aus nem Highline kostet gerade mal ca. 55€ und nur weil der vom GTI vielleicht ein paar Gramm mehr Alu hast dafür etwas weniger Leeder kostet der direkt das dreifache. Das finde ich von VW echt armselig nur weils aus nem GTI ist. Sonst hätte ich mir den nämlich schon gekauft.
Zitat:
Original geschrieben von xrs2000i
Zitat:
.........kostet der direkt das dreifache. Das finde ich von VW echt armselig nur weils aus nem GTI ist. Sonst hätte ich mir den nämlich schon gekauft.
...das ist deren Politik. Die wollen halt nicht das jeder TL,CL oder HL Fahrer sich in seinen "popeligen Golf"😰 Teile vom GTI reinmacht um den Aufzuwerten.😎
Zitat:
...das ist deren Politik. Die wollen halt nicht das jeder TL,CL oder HL Fahrer sich in seinen "popeligen Golf"😰 Teile vom GTI reinmacht um den Aufzuwerten.😎Zitat:
Original geschrieben von xrs2000i
Mit einer anderen Preispolitik würde VW aber wesentlich höhere Gewinne erziehen, weil sich diese Teile dann wesntlich mehr Leute kaufen würden. Wer ist schon so bekloppt und gibt über 150€ für nen Schaltknauf aus oder noch besser 230€ für nen popeliegen Kühlergrill?