ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. GTI - Phäton

GTI - Phäton

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 11:53

hallo,

was glaubt ihr wie der oben genannte Vergleich bei der Beschleunigung ausfallen könnte.

Objektiv müsste man behaupten das der GTI wenig chancen hat.

Ähnliche Themen
30 Antworten

GTI vs. V6 -> GTI

GTI vs. V8 -> Phaty

GTI vs. V10 -> Phaty

GTI vs. W12 -> Phaty

noch Fragen?

Eine kleine Bitte: Es heisst Phaeton. mit 'ae'.

Ansonsten hat LoonyToon Recht. Ausser beim V6 sieht der GTI kein Land.

Na so ein Quatsch :) ihr redet hier als von GTI...dabei gibt es ne menge GTI :)

ich sagmal so der GTI 4 Motion V6 zieht dem Phaeton davon und der R32 auch und es gibt ne menge 1.8T's die hochgezüchtet sind bis auf 230 PS und mehr und V5 Kompressor zieht dem Phaeton wohl auch davon.

Also wer sich den Pheaton V6 holt macht jawohl einen totalen Fehlkauf. Selbst der V12 hat nicht gerade die tollsten Werte im Vergleich.

Wenn dann Phaeton V10 :)

hmm, mein V6 ein Fehlkauf...? mitnichten!

mein V6 eine Sportskanone...? wohl kaum

mein V6 ein elegantes Reisemobil für lange Fahrten...? yeap -jetzt haben wir's

gegen einen RS6 schauen wohl alle Phaetons Fahrtechnisch in die Röhre -was das Ambiente und Fahrgefühl angeht schwimmt der Phaeton aber oben auf

gegen die GTI's (neu) VR6, R32 dürfte es für die Kleinen Phaetons auch eher eng werden -aber wenn störts.... :-)

ABER WAS SOLL DER KINDERGARTEN??? Meiner ist schneller als Deiner...

Es gibt VW-Entwickler die sowohl Fäton als auch Fätong schreiben. Kein Witz.

Ansonsten gibt es wohl zu diesem thread nix mehr zu sagen ;)

Zitat:

Original geschrieben von SamRS6

Na so ein Quatsch :) ihr redet hier als von GTI...dabei gibt es ne menge GTI :)

 

Also wer sich den Pheaton V6 holt macht jawohl einen totalen Fehlkauf. Selbst der V12 hat nicht gerade die tollsten Werte im Vergleich.

Wenn dann Phaeton V10 :)

W12, es ist ein W12... ;)

am 28. Februar 2005 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von SamRS6

Na so ein Quatsch :) ihr redet hier als von GTI...dabei gibt es ne menge GTI :)

ich sagmal so der GTI 4 Motion V6 zieht dem Phaeton davon und der R32 auch und es gibt ne menge 1.8T's die hochgezüchtet sind bis auf 230 PS und mehr und V5 Kompressor zieht dem Phaeton wohl auch davon.

Also wer sich den Pheaton V6 holt macht jawohl einen totalen Fehlkauf. Selbst der V12 hat nicht gerade die tollsten Werte im Vergleich.

Wenn dann Phaeton V10 :)

Standard Phaeton mit gechipten o.ä. GTI vergleichen... kannst doch auch mit nem phaeton machen und dann sieht das auch wieder alles anders aus....

Kannst doch auch keine Birne mit nem Bratapfel vergleichen....

Zitat:

Original geschrieben von baumi_ch

...gegen einen RS6 schauen wohl alle Phaetons Fahrtechnisch in die Röhre -was das Ambiente und Fahrgefühl angeht schwimmt der Phaeton aber oben auf...

Der Phaeton ist ja auch nicht für Ampelsprints entwickelt worden...:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von SamRS6

Na so ein Quatsch :) ihr redet hier als von GTI...dabei gibt es ne menge GTI :)

ich sagmal so der GTI 4 Motion V6 zieht dem Phaeton davon

Es gibt keinen V6 GTI.

am 2. März 2005 um 19:27

dem Phaeton v6 tdi und v6 zieh ja auch ich mit meinen kleinen Gti davon, also sollts für den Golf kein problem sein :)

wollt ich nur mal kurz geschrieben haben ;D

mfg

am 2. März 2005 um 20:49

also mal so nebenbei ich als G3-GT fahrer hatte heute zum erstenmal das vergnügen nen phaeton v6 zu fahren. ich muss sagen saubere sache!!! wenn das klein geld reicht werd ich mir sicher auch einen holen :D :D :D ...so long

Ich denke mal das es sich hier um zwei ganz verschiedene Zielgruppen handelt.

Ich glaube kaum das sich ein Phaeton V6-Käufer sich so einen holt um die Sau rauszulassen, sondern so wie es "Baumi" schon schrieb: mein V6 ein elegantes Reisemobil für lange Fahrten.

Zitat:

Original geschrieben von lmclehmann

 

W12, es ist ein W12... ;)

Tja, leider ist auch das nur die halbe Wahrheit. Ein echter W12 hat 3 Zylinderbänke.

Zitat:

Original geschrieben von FFB-LX 81

Ich glaube kaum das sich ein Phaeton V6-Käufer sich so einen holt um die Sau rauszulassen, sondern so wie es "Baumi" schon schrieb: mein V6 ein elegantes Reisemobil für lange Fahrten.

Das sehe ich genauso.

Deine Antwort
Ähnliche Themen