ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. GTI P FL Spoilerlippe ala GTI TCR

GTI P FL Spoilerlippe ala GTI TCR

VW Golf
Themenstarteram 11. April 2019 um 19:36

Kleines optisches Tuning ;)

E.

1
2
3
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 11. April 2019 um 20:13

dezent und schön ... ich will auch...

Kosten, Montage, Bezug?

Themenstarteram 11. April 2019 um 22:36

Zitat:

@ckniotek schrieb am 11. April 2019 um 20:15:50 Uhr:

Kosten, Montage, Bezug?

Für das kleine Ding auch ein 'dezenter' Preis (man gönnt sich ja sonst nichts ;))

269,80.- EUR incl. Versand.

Beim örtlichen VW-Händler 320.- EUR

Aussage Teiledienst-Mitarbeiter: Der TCR sei ja auch was exclusives.

Dachte erst der will mich veräppeln . . .

E.

am 11. April 2019 um 22:49

ja da langt VW richtig hin, wie bei Felgen auch

am 11. April 2019 um 23:42

Zitat:

@ERIBE schrieb am 11. April 2019 um 22:36:42 Uhr:

Der TCR sei ja auch was exclusives.

Aha... :)

Ich verstehe immer noch nicht, was den, abgesehen von der Mehrleistung und ein paar Kleinigkeiten, so besonders macht. Sieht fast genauso aus wie jeder normale GTI. Meine Meinung.

Sieht super aus, aber der Preis ist echt heftig....

Zitat:

@Guile45 schrieb am 11. April 2019 um 23:42:08 Uhr:

Zitat:

@ERIBE schrieb am 11. April 2019 um 22:36:42 Uhr:

Der TCR sei ja auch was exclusives.

Aha... :)

Ich verstehe immer noch nicht, was den, abgesehen von der Mehrleistung und ein paar Kleinigkeiten, so besonders macht. Sieht fast genauso aus wie jeder normale GTI. Meine Meinung.

Halt gutes Marketing. Letztendlich ist der TCR Motortechnisch auf dem Stand von > 2015. Da kam der Cupra 290 raus.

Für jemanden der vorher keinen GTI fuhr ist der TCR sicherlich nochmal ein Schmankerl mehr als ein Performance.

Hätts den TCR nicht gegeben zu dem Zeitpunkt - wärs wohl auch ein Performance geworden.

Ich erfreu mich an dem dezent anderen Design meiner Sitzbezüge und andere kleine Details außenrum welcher nicht jeder sofort als was "besonderes" erkennt.

Ich liebe das etwas andere Design des TCR, fühle mich deshalb jetzt aber nicht irgendwie "besser" als jeder andere GTI - wieso auch? :D

Naja egal, die Spoilerlippe sieht dezent gut aus, der Preis geht für VW Verhältnis auch i. O. :D

Zitat:

@ckniotek schrieb am 12. April 2019 um 07:22:11 Uhr:

Halt gutes Marketing. Letztendlich ist der TCR Motortechnisch auf dem Stand von > 2015. Da kam der Cupra 290 raus.

Hatte der auch schon EU 6d ??

Zitat:

@Roger66 schrieb am 12. April 2019 um 15:47:43 Uhr:

Zitat:

@ckniotek schrieb am 12. April 2019 um 07:22:11 Uhr:

Halt gutes Marketing. Letztendlich ist der TCR Motortechnisch auf dem Stand von > 2015. Da kam der Cupra 290 raus.

Hatte der auch schon EU 6d ??

da der Motor einen anderen Kennbuchstaben hat, bezweifle ich das.

TCR - DNUC

Cupra290 - CJXH

Themenstarteram 12. April 2019 um 17:11

Zitat:

@Kracksn schrieb am 12. April 2019 um 08:07:21 Uhr:

. . .

Naja egal, die Spoilerlippe sieht dezent gut aus, der Preis geht für VW Verhältnis auch i. O. :D

Finde ich auch danke.

Langsam wirds ein Zwitter . . . ;)

E.

LW
LW

Was ist an dem leicht ?

Oder ist dss eine Parodie auf den Mercedes SL = super leicht ?

Themenstarteram 12. April 2019 um 17:36

Zitat:

Was ist an dem leicht ?

Oder ist dss eine Parodie auf den Mercedes SL = super leicht ?

Viele Teile aus CARBON :D

E.

Und es fehlt ordentlich Gewicht im Geldbeutel ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. GTI P FL Spoilerlippe ala GTI TCR