GTI in Weiss........Bilder?
GTI in Weiß........Bilder?
Hallo Leutz....,
ich poste heute das erste mal im 5er Forum, also habt ein wenig Geduld mit mir.
Hatte heute eine Probefahrt mit dem 5er GTI :-) und finde, das Gezücht ist der Hammer.
Das mag sicher auch mit der Tatsache in Verbindung zu bringen sein, dass ich nen IVer mit "ohne Motor" (1,4 75 PS) fahre....
Zur Sache.......
Ich hab meinen Händler beauftragt, nach nen GTI Vorführer mit ca 8000 Km, in Weiss ohne Leder und Xenon, aber mit Navi und 4 Türen ausschau zu halten.
Hat jemand von euch Bilderchen von nem Weißen GTI?
Was haltet ihr von der Farbe und von der Auto im allgemeinen.....?
Schreibt doch mal bitte.
Oh ja, eines noch. Ich bin was die Farbe betrifft ziemlich sicher und bin mir der Folgen wegen Restwert und so im klaren. Ich find das Ding in Weiß einfach Geil und möchte es haben.
Mir ist auch egal, was der Zeitgeist zu der Farbe sagt, weil ich meine Autos immer jung gekauft habe und recht lange fuhr und in in 5 oder 6 Jahren alles schon wieder ganz anders aussehen kann.
Danke Antares
*Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten*
20 Antworten
servus ( ex 147 fahrer ) sorry das ich nich geantwortet habe. war sehr lange nicht mehr bei motortalk. aber ich finde es ja wirklich schön das mein auto noch thema ist. die felgen wahren eine vorserie von FK , und dann weiß pulverbeschichtet. es gibt so nen paar neue sagen von meinem kleinem prinz.
Zitat:
Original geschrieben von 1Elvis
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Ich persönlich finde, dass der GTI eins der wenigen Autos ist, denen weiß gut steht.
Bilder
E.
Da geb ich Dir völlig Recht....
...gerade bei weiss kommen die
- wie ich find endgeilen -
blauen Scheiben am Besten zur Geltung !
@exerr
so ein Schwachsinn, bei der ASAG in Basel hatten sie bis letzte Woche
einen weissen GTI V stehen.
Zitat:
Original geschrieben von 1965
@exerr
so ein Schwachsinn, bei der ASAG in Basel hatten sie bis letzte Woche
einen weissen GTI V stehen.
Tja, das ist aber nicht mein Importeur......