GTI für 900 Euro!?
Moin Jungs!
Ich war kurz davor zuzuschlagen und dann habe ich doch nochmal mein Hirn eingeschaltet und dies sagte mir:
"Leider kein Platz!"🙁🙁
Was haltet Ihr davon? Schnapper oder Blender?
Beste Antwort im Thema
da dachte der dodo bestimmt an motor, getriebe und achsen😉
@dodo: 😁😁😁
26 Antworten
http://cgi.ebay.at/.../280729110886?...Zitat:
Original geschrieben von g-ladenerHH
Wobei ich tatsächlich finde, das 900 für einen GTI mit Bj91, wenn man sich mal auf dem Mark umschaut und die ganzen, in letzter Zeit so geforderten Mondpreise anschaut, sehr günstig erscheint...🙄
Mondpreise 😕😕
Zitat:
Original geschrieben von Golf II Gti 16V
http://cgi.ebay.at/.../280729110886?...Zitat:
Original geschrieben von g-ladenerHH
Wobei ich tatsächlich finde, das 900 für einen GTI mit Bj91, wenn man sich mal auf dem Mark umschaut und die ganzen, in letzter Zeit so geforderten Mondpreise anschaut, sehr günstig erscheint...🙄Mondpreise 😕😕
Man sieht das es Österreichische Fahrzeuge sind ( GTO und GTI ), die sehen aus wie beim Stelzenlauf.
Was Tuning anbelangt ist es das Drecksland überhaupt! Meinen hochbeinigen 3er kann ich nichtmal Tieferlegen! Er wurde in Ö angemeldet und ich habe beim Querlenker ne höhe von 13,5 cm! Darf nicht unter 11cm kommen... super!
Wie hast du das eigentlich so Golf II GTI?
Deine 2er sind doch auch tiefer und in Ö angemeldet?.
naja, 4.000,- für diesen golf, ohne die rote lederausstattung und ohne die rallye-front, sind schon ein wenig arg.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GTI-2
Man sieht das es Österreichische Fahrzeuge sind ( GTO und GTI ), die sehen aus wie beim Stelzenlauf.Zitat:
http://cgi.ebay.at/.../280729110886?...
Mondpreise 😕😕
Was Tuning anbelangt ist es das Drecksland überhaupt! Meinen hochbeinigen 3er kann ich nichtmal Tieferlegen! Er wurde in Ö angemeldet und ich habe beim Querlenker ne höhe von 13,5 cm! Darf nicht unter 11cm kommen... super!
bei uns gibt es solche extremen Kontrollen nicht , zumindest bei mir in der gegend und das TÜV bei euch ,
das macht bei und die Werkstatt , und die schauen nur ob das Auto wieder ein Jahr überlebt,
das andere wenns jetzt alus oder Lenkräder sind das interessiert die überhaupt nicht
da bast der satz richtig von dem
Man sieht das es Österreichische Fahrzeuge sind ( GTO und GTI ), die sehen aus wie beim Stelzenlauf 😁😁
vor kurzem hat mich ein Polizist aufgehalten, der hat gefragt ob der Verbbau eingetragen ist
der meinte die GL stoßstangen und das ganze Plastik halt😁 😕😕 meinen schwarzen 😉
die 4 Endeohre und der diffusor hat er nichts gesagt 😎
Also mal ehrlich... An dem GTI ist so viel nicht mehr original...
Lenkrad
Auspuff
Felgen
Pedalaufsätze
Da finde ich auch 900 Euro keinen Schnapper... Noch zu teuer...
und die 11cm die du ansprichst gilt nur für das Blech
beim Plastik GL stoßstange darf ich auf 8cm runter
Zitat:
bei uns gibt es solche extremen Kontrollen nicht , zumindest bei mir in der gegend und das TÜV bei euch ,Zitat:
Original geschrieben von GTI-2
Man sieht das es Österreichische Fahrzeuge sind ( GTO und GTI ), die sehen aus wie beim Stelzenlauf.
das macht bei und die Werkstatt , und die schauen nur ob das Auto wieder ein Jahr überlebt,
das andere wenns jetzt alus oder Lenkräder sind das interessiert die überhaupt nicht
da bast der satz richtig von demMan sieht das es Österreichische Fahrzeuge sind ( GTO und GTI ), die sehen aus wie beim Stelzenlauf 😁😁
vor kurzem hat mich ein Polizist aufgehalten, der hat gefragt ob der Verbbau eingetragen ist
der meinte die GL stoßstangen und das ganze Plastik halt😁 😕😕 meinen schwarzen 😉die 4 Endeohre und der diffusor hat er nichts gesagt 😎
Kontrollen? naja es geht ja um das eintragen. Hätte ja gerne ein 60/40 wobei es ein 40/40 gerade noch tuen würde, aber 13,5-4= 9,5 cm.
Hab mich gestern etwa 6 Stunden im Netz eingelesen, da müssen einige das Fahrzeug HÖHERlegen dammit sie es Tieferlegen können! Wie krank ist das. Scheinwerferunterkannte habe ich 57,5 und bei der Lippe dürfte ich auch bis auf 8cm runter, wo mit 60/40 genau passen würde.... man
Leute kann ich den für diese 900€ kaufen und dann bei Ebay als:
"Einer der Letzten" verkaufen für 5000€?
WIe letztens einer?😁
Ich weis nicht was manche hier haben... 900 Eu ist ein fairer Kurs für so einen GTI.
Wenn man viel selbst machen kann hat man am Ende für ~1.500Euro einen guten GTI ohne Wartungsstau.
Obwohl man in der Preisklasse um 1.500Euro desöfteren gut erhaltene GTIs bekommt (dann hat man aber weniger Spaß am basteln 😉).