GTI Bildergarage

VW Polo 6 (AW)

Bilder von deinem VW Polo GTI
Ich dachte wäre mal cool, eure Polos zu sehen.
Egal ob mit oder ohne Tuning 🙂

Einfach Bilder posten.!
(Mit Kurzem Titel, welcher Jahrgang)

195 Antworten

Hier mal eine Reise durch 4 Jahre Polo GTI.
Bild 1 Abholung 10.1.19
Bild 2 Umbau auf H&R Federn
Bild 3+4 KW Gewindefahrwerk V3 und Brescia in orginal + schwarz Gepulvert.
Restlichen Bilder von der Geburtstags Wäsche : )

Das letzte war bei der Montage des Rieger Heckeinsatz.

20190112
20190226
20210806
+7

Servus , Baujahr 2019

Bild 1 : alter Diffusor
Bild 2 : neuer Diffusor
Bild 3 : einfach so 🙂

Ohne
Mit
20220505

Die OZ Felgen sind echt geil. Mir aber mittlerweile echt zu oft zu sehen auf den AW 😉

@danitjet kannst du mal den Link zu dem Diffusor schicken ? Wie hast du ihn montiert?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Symbiosis schrieb am 25. November 2022 um 12:36:14 Uhr:

Jup Asarah - seit 1 Jahr problemlos dran. ABER ich hab das Nummernschild auch noch nicht wieder aus der Halterung rausnehmen müssen. Bin mir sicher nach 2-3 Jahren sind die Clips spröde und dann müssen neue Halter her, wenn man die Nummernschilder abbauen muss. Wenn nicht, dann hält das wohl ne Weile. Durch das Karosseriedichtband hält das Nummernschild wohl auch ohne Clips noch einige Zeit 🙂

Ich hab heute Bilder gemacht, die hau ich hier gleich mal rein

Hatte mir die Kennzeichenhalter auch bestellt… aber die waren so Kacke verarbeitet, dass ich sie gleich wieder zurückgeschickt habe… habe mir jetzt mal welche mit komplett umlaufenden Rand bestellt…

Lücke im Halter
Beide schlecht

Dann haben die wohl was geändert oder Du hast die falschen bestellt.

Nee waren genau die aus dem Link…

Zitat:

@Henry.K schrieb am 16. Januar 2023 um 23:09:41 Uhr:

@danitjet kannst du mal den Link zu dem Diffusor schicken ? Wie hast du ihn montiert?

Servus , hier der Link vom Rieger Diffusor https://www.rieger-tuning.biz/article/00088323

Hast du ihn selber montiert ? Wenn nein wo hast du es gemacht ?

Zitat:

@Henry.K schrieb am 22. Januar 2023 um 23:14:45 Uhr:

Hast du ihn selber montiert ? Wenn nein wo hast du es gemacht ?

Servus , ja hab sie selbst montiert eine Montageanleitung kriegt man dazu also ein Kinderspiel 🙂

Moin, an diesem Thread beteilige ich mich gern,
Wenn das Wetter mitspielt stell ich auch paar Fotos rein, und wenn die Folierung drauf ist gibts nen Update, wird aber noch etwas dauern

Zitat:

@GTI-Chris schrieb am 3. Februar 2023 um 18:43:28 Uhr:

Moin, an diesem Thread beteilige ich mich gern,
Wenn das Wetter mitspielt stell ich auch paar Fotos rein, und wenn die Folierung drauf ist gibts nen Update, wird aber noch etwas dauern

Top 😎

Heute kleines Fotoshooting
Polo GTI Facelift 2022

Winterreifen Merano 16“

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Habe mich heute auch mal dazu entschieden und ein paar Bilder von meinem GTI (Baujahr ‘20) gemacht. Habe ihn allerdings erst seit 2 Monaten (gebraucht gekauft).
Irgendwie habe ich hier noch keinen grauen gesehen, kommt die Farbe nicht so an? Mir persönlich gefällt das grau mit am besten und gerade das rot finde ich persönlich richtig schrecklich. Zum Glück hat meiner auch das graue Armaturenbrett. Aber ist auf jeden Fall eine Geschmacksfrage!
Zumindest habe ich das Wetter passend zur Lackfarbe bestellt. Sauber müsste ich ihn auch mal wieder machen, das Wetter müsste eben mal mitspielen😁
Hat schon jemand Erfahrung mit den Rieger Anbauteilen gemacht? Bin echt interessiert an den Schwellern, Diffusor und dem Schwert vorne. Mich würde interessieren, wie die montiert werden. („Beschädige“ ich das Auto durch Löcher bohren zum Schrauben/Nieten oder wird geklebt/vorhandene Löcher genutzt). Gerne mal per pn melden, wenn ihr Erfahrungen mit den Anbauteilen habt.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Ich finde das grau richtig schick… nur diese Windabweiser sind grausam 🙁

Bei meinen Ersatzpolos war mir die Farbe relativ egal. Nur weiß und rot wollte ich nicht…

Naja und jetzt habe ich bald meinen 3. GTI in reef blue 😉 aber nur der erste sollte blau sein…

Deine Antwort