Gti Benzinpumpe
Wenn ich die Zündung anmach, läuft da die Benzinpumpe? Hör nämlich nix
62 Antworten
GTI
So. Ich dacht der würd jetzt laufen sagt der eine.Schade hät ich nicht gedacht der andere. Is wohl doch das Stg kaputt.Tja bei e-bay hab ich jetzt 3 sausen lassen.kann ich erst mal eins besorgen.
GTI
Hab da grad n Steuergerät gefunden. Digifant DF 1 vom 2 L Passat Die Nr ist 037 906 024 B Letzte Zahl falsch und ein B zuwenig. Macht das Sinn das da mal reizustecken oder brauch ich garnicht versuchen ?Das Bild wär ja glaub ich die richtige Nr
Re: GTI
Zitat:
Original geschrieben von Rudi 740 il
Hab da grad n Steuergerät gefunden. Digifant DF 1 vom 2 L Passat Die Nr ist 037 906 024 B Letzte Zahl falsch und ein B zuwenig. Macht das Sinn das da mal reizustecken oder brauch ich garnicht versuchen ?Das Bild wär ja glaub ich die richtige Nr
Passt nicht, ist die komplett falsche Einspritzung.
Ähnliche Themen
GTI
Bin jetzt grad bei e-bay am suchen. We sind ungefähr 4 Stk für um die 20 Euro weggegangen.Das letzte gestern abend für 16 Euro. Jetzt seh ich hier z.B welche für den G60 und die haben die gleiche Nr
aber der G60 hat XXX XXX XXX CP und der GTI hat XXX XXX XXX BB
Ausserdem brauchst du eins wo Digifant 2 drauf steht und BB oder AM oder so am Ende steht.
Passt auch nur vom GTI PF, PB, aus Passat
79KW/82KW.
Die aus 2H, 1P und so passen auch, hast aber kleinen Leistungsverlust
GTI
Hab mir grad eins besorgt. Hab vor ein paar Wochen bei e-bay nen 91er GTI 79 KW zum Ausschlachten versteigert. Hab die Jungs gefunden und mir das Steuergerät aus dem Auto zurückgekauft.Ist ein Digifant DF 1 mit CT am Ende
Zitat:
Original geschrieben von Golf Cl
Weberli schrieb das du eines mit DF2 brauchst, jetzt hast du eines mit DF1 besorgt. Ob das passt?
CT ist ein DF-II
GTI
Also das ist ein Digigifant II DF 1. Genau das daß Heiko mir als Beispiel von e-bay geschickt hat. Aber ein bischen verwirrung kann jetzt auch nicht schaden
Da steht ja Digifant II drauf, das DF wird hier als kürzel für Digifant gesehen, darum die Verwirrung, und ob das ne I oder ne II ist kann man bei dem verschlissenen Ding nicht sagen 🙂
GTI
Also ich hab jetzt das Steuergerät getauscht . War das gleiche drin wie ich jetzt wieder eingebaut hab Digifant II DF1 und CT am Ende. Läuft aber immer noch nicht. Pufft aber zumimdest beim Orgeln schon mal und hat sich auch ganz kurz mal so angehört als wenn er kommen wollte.
GTI
So. Hat mal kurz gelaufen.Wien Lanz Bulldog qualmt wie Hölle und haut Sprit aus der Motorentlüftung und ausm Luftfilter. Jetzt erst mal Batterie platt.
zzp überprüfen und steuerzeiten checken. Beim erstlauf, ( wenn das länger sein sollte) würd ich das kurbelwellengehäuse weglassen. Da sifts dann bissl raus, der ganze scheiss der sich da abgelagert hat vom orgeln. Lass ihn vorher auch mal ohne kerzen orgeln damit er nicht immer gleich absäuft. So hat sich im Sommer meiner auch nach dem Umbau angehört. Ist also nichts schlimmes. ( seit dem umbau bin ich 4tkm gefahren )
achso, schaltet die pumpe bei Zündung nach 3 sek's ab?
GTI
Jo, Pumpe schaltet ab und ohne Kerzen hab ich auch schon georgelt. Da waren aber vorher auch schon Fachleute am Werk. Da stimmte ja garnichts.Der Verkäufer sagte er wolle jetzt ein neues Projekt starten. In nen normalen Golf 4 nen R 32 Motor einbauen. Gnade dem jenigen Gott der das Auto mal kauft