Gti Benzinpumpe
Wenn ich die Zündung anmach, läuft da die Benzinpumpe? Hör nämlich nix
62 Antworten
GTI
Ne ! Hab ich so gekauft. Der Typ sagte der säuft sofort ab.Aber wie mir scheint kriegt der garkein Sprit
Sicherung checken,
Relais Checken (iss die 80)
Wenn nicht Relais brücken und gucken ob überhaupt Strom an den Pumpen ankommt. Die eine iss unterm Kofferraum . Da iss nen schwarzer deckel unterm Teppich. Die andere sitzt auf der Beifahrerseite vor der Hinterachse am Bodenblech.
Dann hoffe mal das sie wirklich nicht läuft.
Wenn er absäuft brauchst du ne neue Masseleitung und ein Steuergerät.
Ähnliche Themen
GTI
Pumpe läuft. Einspritzdruckregler(so heißt das Ding glaub ich) is auch neu. Hab jetzt selbst die Kerzen noch nicht raus gehabt. Könnte ja auch noch mit der Zündung zu tun haben
Scheinbar gehen alle davon aus das es nen PF ist oder ? Könnte ja auch einer mit K/KE sein. Glaube da läuft die Pumpe nur wenn man orgelt... aber egal sie läuft ja jetzt. Und nun ? Springt nicht an ? Zündunf könnte sein Steuerzeiten kontrollieren. Kabel checken ob sie in richtiger Reihenfolge drauf sind. Wenn er anspringt und wieder absäuft wohl eher nicht Zündung
Gti
Vielleicht auch Zündspule oder Halgeber.Glaub da gibts noch ne Menge Möglichkeiten.Montag mal nachsehen ob ein Funke da ist
Ja gucken ob nen funke kommt solltest du eher schon mal tun... Zündspule kommt so gut wie nie vor. Eher Hallgeber... Aber bin davon ausgegangen das Funke da ist und denn ist das schon am sinnvollsten...
Zieh mal ne Einspritzdüse raus und schau ob Sprit läuft während ein anderer startet. Vielleicht ist auch einfach der Spritfilter vorne zu.
Der Spritfilter der vorne an der KE-Jetronic mit dran ist seitlich. Der könnte durch Rostteilchen vom Tank oder Tankeinfüllstutzen verstopft sein. Mach beim Orgeln doch einfach die zu den Einspritzdüsen führenden Spritleitungen direkt an der KE/Jetronic auf, dann sparst du dir das rausmachen der Düsen am Kopf...............
Vielleicht sollten wir jetzt erst mal klären ob es ne Digifant Anlage oder ne K/KE Jetronic ist... wäre gut zu wissen !
BP
Es handelt sich um einen Edition blue aus 7.91 was kann da drin sein. Denk mal das Bj bedingt ist was da verbaut wurde
Re: BP
Zitat:
Original geschrieben von Rudi 740 il
Es handelt sich um einen Edition blue aus 7.91 was kann da drin sein. Denk mal das Bj bedingt ist was da verbaut wurde
Dürfte dann ein PF sein.
Wenn Zündfunke da ist und die kerzen nass sind ist es wie oben erwähnt Masse und Steuergerät, ist nichts neues.