GTI Animation im AID

VW Polo 6 (AW)

Hallo,
heute wurde mir ein neues AID eingebaut.
Ich meine, wenn das AID an ging stand da ein GTI, nun steht dort Volkswagen ... weiß jemand wie man wieder ändert?

26 Antworten

Das ist ja das Navi... er meint das AID (Tacho)...

@NordlichtSHolstein

Das AID (Active Info Display) ist der digitale Tacho.....

Bei mir (MJ21) habe ich das VW Zeichen.

Ich kenne es auch nur so. Im AID steht Volkswagen und im DM steht GTI und das völlig sporadisch, denn mal bootet das DM, mal bootet es nicht und ist sofort da. Es kommt auch immer wieder vor, daß die Karte plötzlich im AID ist, wenn man die Zündung einschaltet. Softwarebugs.

Ähnliche Themen

Bei meinem GTI (MJ 21) habe ich auch im AID nur das Volkswagen Logo und werde mit meinem Namen begrüßt, im Discover Media steht dann GTI und darunter beats audio (mit Soundsystem).

Woher kennt der Polo deinen Namen?

Im MIB 3 kennt er den über den Hauptnutzer 🙂

Zitat:

@Stock- schrieb am 26. November 2020 um 21:05:06 Uhr:

Im MIB 3 kennt er den über den Hauptnutzer 🙂

Genau, bin über WeConnect verbunden dann macht er das automatisch :-)

aber wie kann man den im MIB3 das Logo im Navi ändern ?
Hatte es im STG 5F in der Anpassung "Starup_Screen_Sticker_HMI" versucht.
Leider ohne Erfolg.
Würde mir gern das R-Line anzeigen lassen.

Anzeigen lassen schonmal garnicht. Falls es noch funktioniert, dann über eine Codierung. Dazu bitte da mal im Thread nachschauen, obwohl das hier auch schon steht.

Ich denke mit "anzeigen lassen" weiß schon jeder hier was gemeint war.

"Starup_Screen_Sticker_HMI" ändert im MIB3 leider nur die Schrift z.B. Beats usw. Aber nicht das Logo selbst.

Ich sag ja, schau bzw. frag mal im Codierungsthread. Der Hadez kennt sich damit gut aus und kann dir sagen, ob das bei MIB3 noch geht oder nicht, wurde ja viel geändert.

Deine Antwort