GTI 16V nur 180km/h v-max?

VW Golf 1 (17, 155)

Tach,

Hab jetzt endlich meine komplett verbogenen und zerkratzen Ronal Alu´s oben (wurden von Frauen total misshandelt), das Auto lässt sich gut fahren, dennoch etwas uneben halt, und etwas stärkerer Linksdrall. Hab 195/50/R15H oben, und bin damit dann auf die deutsche Autobahn. Das Auto hat schnell hochbeschleunigt, 140, 150, 160, 170, und bei 180 blieb der Tacho stehen. Fuhr dann etwas länger so mit 180, und habe gedacht, dass ich in wirklichkeit schon auf 200 bin. Hab dann natürlich runtergebremmst, da die Reifen nur für 210 zugelassen sind. Das Auto hat serienmäßig 107 PS, wurde dann auf ca. 140-150PS hochgezüchtet. Der Tacho wurde auch ausgetauscht, und habe jetzt einen Tacho mit 260km/h Anzeige drinnen. Laut Zulassungsschein schafft das Auto bei 107PS genau 189km/h. Wie kann das sein, dass er nicht mehr rauf geht? Was läuft mein Auto mit solchen PS ca.? Was kann ich machen, ohne viel Aufwand, dass ich sehen kann, wie schnell er wirklich läuft? Hab zuerst an nem Fahrrad Tacho gedacht, so mit Funk. Aber gibts da irgend ne Lösung?

MfG

Richi

34 Antworten

günstige Abhilfe und wohl beste Lösung für alle: eine 9mm Patrone kostet etwa 14 cent, wenn man sich in den Kopf schießt ist die auch meistens sofort tödlich.

Wenn schon die Probleme nicht anders zu lösen sind,

dann aber bitte erhängen, da kann man auch fast nix falsch machen...

...und es muss nachher keiner die Sauerei wegmachen...

Zitat:

Original geschrieben von grossenase

günstige Abhilfe und wohl beste Lösung für alle: eine 9mm Patrone kostet etwa 14 cent, wenn man sich in den Kopf schießt ist die auch meistens sofort tödlich.

dennoch wollen wir hier wohl keinem einen selbstmord nahelegenoder? also da hört der spaß auch auf ... und ist sicherlich nicht witzig !!!

sl

BEI diesem Schwachmaten ist das aber Wohl die beste Lösung!

Du musst seine Posts mal richtig lesen!
Da kann man sich schon ein Bild von seinem Kaputten Kopf machen!
Haft ist da später nur wieder rausgeschmissenes Geld der Deutschen Steuerzahler!
Also kann man sich nur seinen Suizid wünschen!

;-)