GTC, schwarz, tiefer incl. OPC Spoiler Paket
Hai Volks,
hab mal den GTC von opel.de dezenzt tiefergelegt und schwarz "lackiert".
Grüße
PauliMAXX
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von corsa-c16v
Hat jemand nen "echtes" Foto vom GTC mit OPC-Line Paket?
Würd mich auch interessieren wie das aussieht.
Hallo,
habs eigentlich nicht so mit Opel.....aber der neue Astra OPC sieht wirklich ganz stark aus.
http://www.kabel1.de/.../cgalerie.php?...
Grüße Andy
...vom GTC gefällt mir schon die Serie sehr gut, aber nen paar Veränderungen like i oder OPC und *sabber* 😁
Hab mal noch ne Tönung der hinteren Scheiben hinzugefügt - steht dem schwarzen GTC ganz gut und die Scheiben sind aufgrund der Größe sowieso kaum zu gebrauchen. Ich habe den GTC schon probe gefahren und es war erschreckend, wie wenig man nach hinten sieht. Also Park Pilot mitbestellen und die Scheiben mit guter Folie tönen. :-)
schwarz und Alus sieht irgendwie geil aus !!!
Bei mir in Gera ist die Tieferlegung zur Zeit nicht angesagt, wegen den vielen Schlaglöchern ....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von m4IK
bei mir macht er das nicht zum Preis des Paketes. Find ich total unverschämt. Ich werd aber nochmal mit ihm reden. Das is doch ärgerlich.
HI! das ist echt schwach vom händler!
wieviel bezahlst du denn für alle Spoiler, Lackierung und Montage??
weil die händler bekommen noch vor erscheinungstermin 20% auf die Teile um ihre Vorfürwägen damit auszurüsten.
vlg Hummel
Er meinte ich müsse mit ungefär 1300 bis 1400 euro rechnen dann. Aber was soll ich denn machen? Wann werden die Teile denn offiziell im Paket verfügbar sein für den GTC? Wenns so wie schonmal hier im Thread erwähnt der 12.3 sein wird dann hätt ich noch Chancen das mein Auto noch net gebaut wurde. Dann könnte man es doch als Paket mitbestellen!?
Gebt mir mal Tipps fürs Feilschen ;-) Der Verkäufer hats echt drauf...
beinahe ein traumauto
Leider nur fast ein Traumauto weil beim spitzen motörchen 240PS doch die kraftübertragung sollte auf allen vier räder sein. denn mit diesem Fahrwerk würde dann Subaru und Mitsubishi warscheindlich alt aussehen. :-))))
Hab letztn Freitag beim FOH das offizielle GTC Prospekt - nicht das vom Internet - in die Finger bekommen, im beiligenden Zubehör Prospekt ist das OPC Paket schon beschrieben und auch abgebildet.
"...das OPC Line Paket 1 mit Frontspoiler- sowie Heckschürzenlippe, markanten Seitenschwellern und Dachspoiler ..."
Bin mir daher sicher, das es nach der offiziellen Vorstellung am WE auch bestellbar ist.
Hotzblotz
genau ! nach der Vorstellung!
aber das Paket kannst auch im nachhinnein noch bestellen weil es nicht ab Werk montiert wird, da es als Zubehör geliefert wird.muss ja auch nur lackiert und aufgeklebt werden. ;-)
also völlig unabhägig von deinem bestellten Auto.
nur bekommen die Händler eben noch vor der Vorstellung einen rabatt von 20% auf die Teile frag deinen FOH einfach und sag du hast das gelesen und es ist so, da es auch schon andere bestellt haben!
mein FOH wollte erst 1800 aber hat schon ein anderes Angebot von einem Anderen FOH und dann het der in meinem Ort mir es dann für 1100 gegeben.
hoff du kommst weiter!
VLG Hummel
Hm na dann, woher habt ihr die Info das die Händler das 20% billiger bekommen? Vom Händler direkt nehm ich mal an? Ich ruf den morgen mal an und frag wie wir uns da einigen.. so geht das ja nicht.
ja das hat mir ein Händler gesagt, dass er ja 20% bekomme wenn er die Teile vor der Veröffentlichung bestellt.soll ein Anreiz für die Händler sein um ihre Vorführwägen damit auszurüsten. aber das will natürlcih nicht jeder Händler an den Kunden weitergeben! ;-)
dann viel Erfolg!
Also mein Händler hat mir folgendes Angebot gemacht:
NACHFOLGEND AUFGEFÜHRTE PREISE:
SEITENSCHWELLER LINKS 150EURO
DTO RECHTS150EURO
FRONTSPOILER 200EURO
HECKSPOILER 200EURO
DACHSPOILER 232EURO
GEÄNDERTER ANTENNENFUSS VORSCHRIFT LAUT ADAM OPEL AG 178 EURO
AUF ALLE PREISE 20PROZENT RABBAT PLUS LACKIERUNG UND MONTAGE CA 750 EURO
WENN IHNEN ADAM OPEL ANBIETET DEN UMBAU IM PERFORMANCE CENTER IN RÜSSELSHEIM FÜR EINEN KOMPLETTPREIS ANZUBIETEN SAGEN SIE MIR BESCHEID. WIR KOMMEN AUF CA. 1650EURO UMBAUKOSTEN
Ich werds wohl nicht billiger bekommen....
Stellt sich die Frage, ob die Verspoilerung ihr Geld wert ist. Mich würde mal interessieren wie genau der Dachspoiler im Vergleich zu dem kleinen Serienspoiler aussieht.
Die Lippen und Seitenschweller werden bei einem schwarzen Fahrzeug auch nicht besonders auffallen, oder was meint Ihr?
Die Spiegelkappen kosten 18,50 EUR pro Stück (mattchrom) und der Türgriffsatz 92,50 EUR.
Gruß
Andy
Also nachdem ich das hier gesehen hab bin ich froh das ich es noch net bestellt hab. Das sieht für das Geld was die wollen nicht wirklich gut aus. Ich muss das erst live sehen:
http://www.autohaus-kussmaul.de/tuning/tuning.htm
ist natürlich nicht das High end Tuning!
aber ich finds echt schön dezent . ;-)