GTC mutwillig komplett zerkratzt
Hallo alle zusammen...
Ăber nacht war ich bei meiner Freundin und als ich heute morgen nach hause fahren wollte dachte ich, ich muss noch trĂ€umen.
Der komplette Wagen verkratzt mit einem spitzen Gegenstad. AuĂer den StoĂstangen und den SeitenschwĂ€llern blieb kein Teil verschont. Wenn es wenigstens bei einem Kratzer geblieben wĂ€re. Aber NEIN...
Die Motorhaube, die Heckklappe und beide Seiten sehen aus wie sau!
Wie falsch erzogen und krank muss man sein um sowas zu tun?? Mir fÀllt gerade nicht ein, was solchen Leuten gehört - jedenfalls nichts Gutes!
Wie sieht das ganze versicherungstechnisch aus? Bekommt man das bei einer Vollkakso-Versicherung nach einer Anzeige gegen unbekannt bezahlt?
25 Antworten
Mein Beileid! đ
Meiner Meinung nach sollte man solchen Strolchen wie auch in anderen LĂ€ndern einfach die Finger fĂŒr soetwas abschneiden. Ich denke mal, sie sind mit ihrem eigenen Leben unzufrieden, ihre Eltern sind Versager und geben ihnen keine Liebe und so mĂŒssen sie ihre Wut an einem schönen Auto auslassen (NEID!). Ich nehme mal an, es waren Jugendliche, oder??
Ich wĂŒnsche dir viel GlĂŒck und dass deine Versicherung dafĂŒr aufkommt.
Hallo, solche Leute gehören ins ARBEITS LAGER,damit sie mal am Eigenen leibe er fahren was so ein Wagen wert ist. An toten gegen stÀnden sich fergreifen nein DANKE. Kopf hoch und irgenwann hast du die tÀter gefast.M.F.G THEO
Zitat:
Original geschrieben von GTC ASTRA
Kopf hoch und irgenwann hast du die tÀter gefast.
Tja, leider werden solche Leute nur sehr selten gefasst, wenn man sich mal so umhört.
Im Winter letzten Jahres wurden bei uns in der Stadt IN EINER NACHT bei ĂŒber 120 (!) Autos die Reifen platt gestochen.
Ein Kumpel von mir war auch ein Leid tragender.
Die TĂ€ter hat man bis heute nicht...
Sowas ist mir Gott sei Dank noch nicht passier. Mein GTC steht zwar immer draussen, allerdings ist das auf dem Dorf nicht ganz so gefĂ€hrlich wie in der Stadt. Aber wenn ich in der Stadt parke, habe ich fast immer ein ungutes GefĂŒhl. Sei es nun jemand der nicht ausparken kann (davon habe ich auch noch ein paar Kratzer an der hinteren StoĂstange) oder jemand der die TĂŒr zu weit aufreist.
Solche Leute zu finden ist praktisch unmöglich und die Schuld zugeben wird sowieso niemand. Ist heutzutage einfach so.
Ăhnliche Themen
Bei uns haben sich nur einmal irgendwelche Deppen an der Motorhaube unseres Zafiras ausgelassen, an dem Corsa waren sie noch nicht zu Werke.
Bei einem Freund von mir sind sie mal in die Tiefgarage rein und haben allen unten stehende Autos die Reifen zerstochen und die Autos verkratzt. Dieser blöde Abschaum von kriminellen geistig Schwachen.
Wenn ich so jemanden erwische hole ich nicht mal mehr die Polizei........
Zitat:
Original geschrieben von madmax69
Wenn ich so jemanden erwische hole ich nicht mal mehr die Polizei........
und dann??? Wo verscharscht Du den Rest đ
Spaà beiseite. Es ist wirklich traurig, daà es solche Menschen gibt. Mein persönlicher Verdacht ist immer noch(nachdem ich jetzt den Thread lÀnger gelesen habe), daà es eine "Beziehungstat" war. Wenn kein Auto in der NÀhe so zugerichtet war, bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten.
@misch0ng
War da was, was Du uns verschweigst đ
hatte ich letztens auch hat sich wohl irgend ein depp auf meine motorhaube gesetzt und die mit der hose zerkratzt mit den scheià druckknöpfen!wo ich im laden war und einkaufen gewesen bin!!hÀtt i den erwischt wÀr polen offen gewesen!!
Zitat:
Original geschrieben von tiesen68
Wanderlissmuss
Geiles Wort! đ
Achtet doch bitte mal ein wenig mehr auf die Rechtschreibung, das kann man sich echt nicht mehr angucken, bestimmt 20 Rechtschreibfehler in diesem Thread, in 5 verschiedenen Variationen pro Wort, das tut echt weh...
zum Thema: Wird sich wohl nicht lohnen, das ĂŒber die VK machen zu lassen, bei hoher SB (500⏠? 1000⏠?) und der fĂ€lligen Hochstufung zahlst du wohl eher noch drauf. auf jeden Fall zur Polizei, Anzeige erstatten, dort erfĂ€hrst du auch, ob es noch weitere FĂ€lle in der NĂ€he gab.
Echt zum Kotzen das, leg dich nÀchstes Mal, wenn du dort parkst, auf die Lauer, denn mir sieht das auch eher nach nem gezieltem "Angriff" aus.
Zitat:
Original geschrieben von Thy
Achtet doch bitte mal ein wenig mehr auf die Rechtschreibung, das kann man sich echt nicht mehr angucken, bestimmt 20 Rechtschreibfehler in diesem Thread, in 5 verschiedenen Variationen pro Wort, das tut echt weh...
Das stimmt, da hast du Recht.