GTC bestellt

Opel Astra H

Hallo,
gestern hat sich meine Mutter einen GTC bestellt, eigentlich war schon relativ klar, dass wir den GTC nehmen, bevor die Preislisten überhaupt rausgekommen sind, aber wir haben dann vorher nochmal den Focus angeguckt, ich muss sagen, ist auch kein schlechtes Auto, allerdings gefällt mir der Astra eigentlich in allen Punkten besser. Nur beim Preis liegt der Focus vorne...

So hier mal unser Astra GTC:

-Astra H GTC 1.8 Edition
-Sicht Paket
-Nebelscheinwerfer
-IDS+ Fahrwerk
-vollwertiges Reserverad
-CDC 40 Opera
-Klimaautomatik
-Bordcomputer
-Metallic Lackierung(Ultrablau)
-Sportsitze
-Lederlenkrad

Bezahlen müssen wir für das Auto 18000€, wobei wir 2000€ davon für den Gebrauchten kriegen, den wir in Zahlung geben, der leider noch kurz vor dem Kauf ein Unfallwagen geworden ist, da irgend son Depp meiner Mutter fast frontal reingefahren ist... Zum Glück ist er letzendlich nur an dem Auto vorbeigeschliffen. Naja jedenfalls kriegen wir jetzt nur noch 2000€ für das Auto(Corsa B 1.4 16V)...

Effektiv kriegen wir 9,2% Rabatt auf den Neuen und
dazu noch volle Tankfüllung, Fussmatten, Warndreieck, Verbandskasten etc...

32 Antworten

Meine Mutter hat in unserem C-Corsa das Brillenfach nachrüsten lassen. Dann müsste es auch beim Astra gehen! 🙂

hab ich neulich bei ebay gesehn son Brillenfach, werd ich mir auch nachrüsten wenns nicht dabei ist...

aber nur wegen dem Brillenfach den Preisvorteil beim Edition fallen lassen???

Naja,
der Preisvorteil beim Sport ist ja auch nicht zu verachten.
Abgesehen davon spielte auch eine Rolle, das praktisch alles, was noch haben wollte, im Sport enthalten ist, also z.Bsp. Sportsitze, Lederlenkrad und die Möglichkeit, das Performancepaket bestellen zu können. Das ist beim Edition leider nicht machbar.
Was ich schade Finde ist, das die Farbauswahl beim Innenraum, vorallem bei den Sitzen so eingeschränkt ist. In meinen dunklen GTC würden z.Bsp. hervorragend beige farbene Sitze reinpassen (haben meine Eltern in ihrem Volvo, sieht Super aus).

Deine Antwort