GTC bestellt
Hallo,
gestern hat sich meine Mutter einen GTC bestellt, eigentlich war schon relativ klar, dass wir den GTC nehmen, bevor die Preislisten überhaupt rausgekommen sind, aber wir haben dann vorher nochmal den Focus angeguckt, ich muss sagen, ist auch kein schlechtes Auto, allerdings gefällt mir der Astra eigentlich in allen Punkten besser. Nur beim Preis liegt der Focus vorne...
So hier mal unser Astra GTC:
-Astra H GTC 1.8 Edition
-Sicht Paket
-Nebelscheinwerfer
-IDS+ Fahrwerk
-vollwertiges Reserverad
-CDC 40 Opera
-Klimaautomatik
-Bordcomputer
-Metallic Lackierung(Ultrablau)
-Sportsitze
-Lederlenkrad
Bezahlen müssen wir für das Auto 18000€, wobei wir 2000€ davon für den Gebrauchten kriegen, den wir in Zahlung geben, der leider noch kurz vor dem Kauf ein Unfallwagen geworden ist, da irgend son Depp meiner Mutter fast frontal reingefahren ist... Zum Glück ist er letzendlich nur an dem Auto vorbeigeschliffen. Naja jedenfalls kriegen wir jetzt nur noch 2000€ für das Auto(Corsa B 1.4 16V)...
Effektiv kriegen wir 9,2% Rabatt auf den Neuen und
dazu noch volle Tankfüllung, Fussmatten, Warndreieck, Verbandskasten etc...
32 Antworten
Unser Astra soll wahrscheinlich im März kommen, evtl. sogar noch vor der Präsentation, aber genaueres werden wir erst kommende Woche erfahren.
@oppagolffahrer
Herzlichen Glückwunsch, habt euch da echt ein Hammer Teil bestellt! Wünsche immer gute Fahrt, kannst ja mal von den ersten Eindrücken schreiben wenn du Ihn hast! Ich bestelle voraussichtlich im Sommer!
Gruß Muenchnerflo
Hi,
gerade rief mein FOH an um mir den Liefertermin zu geben. Und es soll die 14. KW sein, was er mir auf nachfragen bestätigte. Hatte ja wegen des RPF so schnell nicht damit gerechnet.
MFG
Hardsequenzer
Äh wann istn die?😁 Ah hab gerade im Handy die Funktion "Kalender" entdeckt😁
Ist Ende März, für RPF geht das ja echt noch sehr flott!
Ähnliche Themen
was?
ihr bekommt den 1.9 cdti mit filter so früh schon,
mir hat man gesagt das es August!!!! werden könnte.
ohne Filter April!!!
wie kommt es das ihr es so früh bekommt.
Bestellt habe ich am 07.01
Das ist allerdings komisch, die einzige Antwort die ich dir so spontan nenne könnte, ist, dass du erst 2 Tage später bestellt hast..., das ist natürlich viiiiiel später...😁
@ serre
Das hat mich auch mehr als überrascht. Mein FOH meinte nur, dass der Caravan eine mächtig lange Wartezeit hätte.
Warten wir mal ab. Wenn er vor der Tür steht dann gibts Fotos.
MFG
Hardsequenzer
Mein GTC soll in der letzten Märzwoche da sein.
Auch 1.9 CDTI, aber ohne DPF. Lohnt sich nicht...
Das sich der DPF nicht lohnt ist relativ. Beschlossen ist ja die neue Besteuerung noch nicht. Kommt sie so durch wie angekündigt, lohnt sich der DPF wirklicht nicht wenn man den Wagen kauft. Aber auch nur wenn man eventuelle Fahrverbote in einigen Städten außen vor läßt.
Beim Leasing lohnt es sich schon eher. Der DPF kostet mich monatlich ca. 4 Euro Brutto.
MFG
Hardsequenzer
Ich lease ja auch, aber wenn man wirklich nur 2007 einmalig die 362€ spart, aber 795€ ausgeben muss (und bei einem Leasing von 3 Jahren zahlst Du ja die Hälfte davon), ist es unrentabel.
@sebbi
Ich lease auch 3 Jahre und das ohne Anzahlung. Bei 4 Euro im Monat kostet mich das in 3 Jahren insgesamt 144 Euro also schon weiniger als die Steuermehrbelastung.
MFG
Hardsequenzer
@hardsequenzer
In Deiner Konfiguration steht, dass Du eine Mittelarmlehne mitbestellt hast.
Ich hab meinen GTC gestern bestellt habe aber im Konfigurator keine MAL gefunden.
Kann man die ab Werk bestellen auch wenn die nicht im Konfigurator auftaucht?
Ist übrigens ein Cosmo. Bei VW gabs mal ne zeitlang keine MAL bei Sportsitzen. Ist das bei Opel evtl. auch so?
Die Mittelarmlehne ist glaube ich mit in einem Sitz-Komfort-Paket erhältlich.
M.f.g.
Christian
Moin,
Ich habe meinen GTC am 15.02.05 bestellt.
1,9 CDTI ohne DPF
Cosmo-Ausstattung
Performancepaket
Trailpaket
Klimaautomatik
Bordcomposter
Farbe: Ultrablau
Ich hatte auch über den Edition nachgedacht, den aber fallengelassen, da für mich als Brillenträger die Brillenfächer im Dachhimmel wichtig sind, und die gibt erst ab Sport. Und ein Cosmo wurde es in dem Moment, als mein FOH bei Vertragsunterschrift so freundlich war, den Cosmo zum Preis des Sport anzubieten.
Liefertermin ist Mitte bis Ende April.
Ich finde den Cosmo ohnehin viel edler als den Sport.
Die dunklen Zierleisten sind einfach nur schmuck und die Stoff-Leder-Kombi ist echt schick.
Ich bin wegen dem Preisvorteil beim Edition gelandet und hab mich dann von dem roten Innenraum faszinieren lassen. Passt einfach gut zu Moonlandgrau.
Kann man das Brillenfach nicht nachrüsten? Das sollte doch kein Problem sein!