GT28RS Umbau

Audi TT 8N

Hat hier jemand diesen Umbau schon gemacht?

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CABRIO 79

Wat...der RS4 ist träge.......das glaube ich jawohl nicht.

😁

Träge kann man nicht sagen! Es fehlt halt der Turbobums. Also der geht schon gut, ist aber zu schwer.

Mit 300 PS in einem 300 kg leichteren Fahrzeug ist man mindestens gleich schnell.

😉

Nunja die drehzahlschweine sind nicht so der brüller, zumindest auf den ersten 403 metern 😉

Habs im sommer 06 bestimmt 4-5 mal getestet. Also ich hoff die lassen das thema hochdrehzahl bald wieder im untersten keller liegen.

Der R8 sieht aber mindestens doppelt so schnell aus wie der TT !

Zitat:

Original geschrieben von Sam-TTCQ-

Der R8 sieht aber mindestens doppelt so schnell aus wie der TT !

kann man ja auch erwarten wenn er doppelt soviel kostet!😁

mfg

Ähnliche Themen

Der R8 kostet doch "nur" 20000 mehr als ein RS4.

104000 Euro

das mit dem RS4 lag bestimmt an anderen Umständen.Kann mir nicht vorstellen, dass man da auf Dauer mit nem K04 Umbau oder GT28RS dran bleibt. Bei kurzen Zwischensprints, vor allem bei Geschwindigkeiten um die 100 Km/h, sieht´s vielleicht etwas anders aus, weil das das geringere Gewicht dem kleinen TT hilft, aber spätestens ab 200 fährt der RS4 davon!

Ich habe s mit meinen K04 Umbau mal geschafft, gaaaanz knapp an einem Z3 M Coupé auf der Autobahn von 100-200 vorbei zu ziehen, ab 200 mussten wir wieder bremsen. Der RS4 hat aber ziemlich exakt 100 PS mehr😉

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

das mit dem RS4 lag bestimmt an anderen Umständen.Kann mir nicht vorstellen, dass man da auf Dauer mit nem K04 Umbau oder GT28RS dran bleibt. Bei kurzen Zwischensprints, vor allem bei Geschwindigkeiten um die 100 Km/h, sieht´s vielleicht etwas anders aus, weil das das geringere Gewicht dem kleinen TT hilft, aber spätestens ab 200 fährt der RS4 davon!

Ich habe s mit meinen K04 Umbau mal geschafft, gaaaanz knapp an einem Z3 M Coupé auf der Autobahn von 100-200 vorbei zu ziehen, ab 200 mussten wir wieder bremsen. Der RS4 hat aber ziemlich exakt 100 PS mehr😉

Aber auch 200 kg mehr! 😉

Ich denke aber auch, dass es ab 180 schwer wird für den GT28RS oder K04 Umbau. Wenn Nimo den RS4 hat würde ich das aber gern mal testen.

😉

Ja das is schon klar, der hat obenrum auf alle fälle mehr bums, aber wie oft fahr ich auf der bahn. Meistens trifft man sowas ja eh ina city und dafür reichts dicke 😉

Natürlich nur da wo man mehr als 50 km/h fahren darf. 😁

Alles streng nach STVO. Spass Trotz Vieler Opfer 😁 😁 😁

😁 Wie viele Kinderwagen und Hunde hast´e denn schon in Kampffliegermanier auf Deine Tür gemalt?😁

Nunja hmmm, mir geht langsam der platz aus auf der Tür 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Wenn Nimo den RS4 hat würde ich das aber gern mal testen.

😉

können wir uns am jahresende gern drüber unterhalten...

da muß ich dann nämlich langsam mal bestellen😁

Deine Antwort