GT Kühlergrill nachrüsten
Hallo zusammen,
Ich überlege ob ich den GT Kühlergrill nachrüsten soll! Hat das schon jemand gemacht? Wenn ja, wären Fotos schön! Was meint ihr den? Oder doch lieber den AMG bzw. Diamantgrill?
Beste Antwort im Thema
Also meiner wurde heute mittag geliefert einbauen nächste woche .Hab den mal so dran gehalten sieht gut aus.
computertatz wollte paar Bilder hoch laden da warte ich gespannt drauf
44 Antworten
Ach 90 Euro das geht ja ich hab meinen gerade bestellt . Einbau machst du bei Mercedes ?
Meiner muss in die Werkstatt nächste woche (kaputt) aber ich weiss nicht wenn ich den Einbau gleich da mit machen lasse ob ich mit 90 euro bei mercedes hin komme.
Vorgabe bei Mercedes sind 19 AW also gut 1,5 Stunden. Also eher ca. 200 €
Zitat:
@Tom1374 schrieb am 22. April 2019 um 12:20:14 Uhr:
Ach 90 Euro das geht ja ich hab meinen gerade bestellt . Einbau machst du bei Mercedes ?
Meiner muss in die Werkstatt nächste woche (kaputt) aber ich weiss nicht wenn ich den Einbau gleich da mit machen lasse ob ich mit 90 euro bei mercedes hin komme.
Bei Mercedes ist es zu teuer! Gehe in eine freie Werkstatt!
Zitat:
@computertatz schrieb am 22. April 2019 um 13:15:26 Uhr:
Zitat:
@Tom1374 schrieb am 22. April 2019 um 12:20:14 Uhr:
Meiner muss in die Werkstatt nächste woche (kaputt) aber ich weiss nicht wenn ich den Einbau gleich da mit machen lasse ob ich mit 90 euro bei mercedes hin komme.Bei Mercedes ist es zu teuer! Gehe in eine freie Werkstatt!
Ja da hast du recht bei Mercedes wollte ich mir einen AMG Grill einbauen lassen und die wollen dafür 620 € haben. Schon etwas heftig
Ähnliche Themen
620 euro mit Goldkante oder wie🙂
Ja ich such mir hier mal in Castrop eine freie Werkstatt die das macht Mercedes so wie ich lese scheint ja un normal teuer zu sein. Für ab 90 euro kann man ja nicht meckern.
Habe meinen GLA in die Werkstatt gebracht! Morgen wird der Grill eingebaut! Bin gespannt wie es aussieht! Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht. Ich poste dann mal Fotos!
Ja ich bitte drum 🙂 zeig mal ein paar Bilder bin sehr gespannt. Mein Grill wird morgen geliefert aber erst nach der Reparatur eingebaut.
Zitat:
@Tom1374 schrieb am 23. April 2019 um 20:08:09 Uhr:
Ja ich bitte drum 🙂 zeig mal ein paar Bilder bin sehr gespannt. Mein Grill wird morgen geliefert aber erst nach der Reparatur eingebaut.
Gibts denn schon Bilder vom neuen Grill?
Würd mich schon interessieren wie das aussieht.
Also meiner wurde heute mittag geliefert einbauen nächste woche .Hab den mal so dran gehalten sieht gut aus.
Zitat:
@Tom1374 schrieb am 24. April 2019 um 21:20:37 Uhr:
Bin mal gespannt wie das alles ausschaut von euch wenn ihr Bilder mal hier postet
Zitat:
@computertatz schrieb am 23. April 2019 um 20:05:54 Uhr:
Habe meinen GLA in die Werkstatt gebracht! Morgen wird der Grill eingebaut! Bin gespannt wie es aussieht! Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht. Ich poste dann mal Fotos!
Und wie schauts aus? 🙂
Warte auch gespannt auf Bilder! 🙂
Hallo zusammen, ich habe gestern Abend den Wagen abgeholt! Jedoch ohne neuen Grill! Das Scheissteil passt nicht, obwohl in der Artikelbeschreibung steht das er ab Bj. 12/2013 passt. Man kann den Grill einsetzen, jedoch nicht befestigen. Habe heute den Verkäufer angeschrieben wegen Rückgabe und Kostenrückerstattung! Mal sehen was daraus wird. Also nicht bei Carparts-Online bestellen!
Jetzt echt käse. Ich hab meinen auch bei carparts online bestellt. Dann gehe ich davon aus das meiner auch nicht passen wird. Dann erspare ich mir einen Werkstatt besuch und schicke den Grill lieber wieder zurück.
Aber innerhalb von 2 wochen hast du ja Rückgabe recht ohne angaben von gründen
Edit:Aber stimmt er kann nicht passen. Wenn ich die Bilder bei chrometec sehe von dem Panamericana Grill A klasse W176 Vor facelift bis 2015 sieht der Grill an den Kanten ganz anders aus. Im Grunde ist es ja eigentlich die gleiche Stosstange.
http://www.chrome-tec.com/.../...cedes-A-Klasse-W176-Vor-Facelift.html
Das ist ärgerlich... Dann passt der Grill also nur in das Facelift?
Ich wollte bei meinem anfangs den original Facelift Kühlergrill verbauen... leider hat der andere Befestigungspunkte... Das sollte ein Shop der Kühlergrills verkauft aber wissen.