GT in der Börste am 29.04.12
Nach dem Fahrsicherheitstaining in Haltern (Termin: 29.04.2012) soll es natürlich auch wieder ein GT in der Börste geben.
Der Übersichtlichkeit wegen, habe ich die beiden Listen mal getrennt.
GT in der Börste am Tag des Fahrsicherheitstrainings
gseum
pooh020277 mit Fragezeichen
calagodXC707 mit Ausrufezeichen (und bekannter Begleitperson (Vidaman) unter Vorbehalt)
[eMkay] - wo ich schon nicht beim Stammes-GT dabei sein konnte ..... 😉 🙂
raudi85
Eifel-Elch
Olli the Driver
Wie immer, wer dabei sein will - bitte zitieren, quote löschen und eintragen.
Beste Antwort im Thema
... die haben heute ja doch geöffnet! Ich habe gerade angerufen und für 8 bis 10 Personen reserviert.
Ich hatte ca. 18.30 bis 19.00 Uhr angegeben, haben die sofort 19.00 Uhr raus gemacht. Stichwort "Volvo-Fahrer". Die Mitarbeiterin am Telefon hatte damit allerdings keine Assoziationen. 😉 🙂 😁
Schönen Gruß
Jürgen
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... naja, man klickt im ersten Post oben auf "teilnehmen" oder sowas
das sehe ich nun auch 😁
Danke
Vidaman
Sorry: welch Blödsinn, sich auf sowas zu versteifen!
Gruß
Markus
Hättest auch einfach klicken können. Unklar ist mir aber eh nur noch der Emkay. 😉
Danke, klicken - ähem - ja - Danke für den Hinweis !
*klick* ... 😁
Ähnliche Themen
Supi - nun kann ich morgen ja anrufen. 😁
Markus fehlt auch noch in der Veranstaltungsliste...
Aber wie schon gesagt, ich mag diese offizielle MT-Liste eh nicht, weil man keine Begleitpersonen eintragen kann. Ich bin dafür bei unserem alten Prinzip zu bleiben.
Steht die Uhrzeit schon? Ich bin jetzt mal grob von 18:00/18:30 Uhr ausgegangen...
Bis denn
Saskia
... die haben heute ja doch geöffnet! Ich habe gerade angerufen und für 8 bis 10 Personen reserviert.
Ich hatte ca. 18.30 bis 19.00 Uhr angegeben, haben die sofort 19.00 Uhr raus gemacht. Stichwort "Volvo-Fahrer". Die Mitarbeiterin am Telefon hatte damit allerdings keine Assoziationen. 😉 🙂 😁
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Die Mitarbeiterin am Telefon hatte damit allerdings keine Assoziationen. 😉 🙂 😁
Ist wohl noch neu 😁. Dann wird es Zeit dass sie uns vorm nächsten Jahrestreffen kennenlernt 🙂.
Gruß, Olli
Zitat:
... die haben heute ja doch geöffnet! Ich habe gerade angerufen und für 8 bis 10 Personen reserviert.Ich hatte ca. 18.30 bis 19.00 Uhr angegeben, haben die sofort 19.00 Uhr raus gemacht. Stichwort "Volvo-Fahrer". Die Mitarbeiterin am Telefon hatte damit allerdings keine Assoziationen. 😉 🙂 😁
Schönen Gruß
Jürgen
Ein
Daumen
für: Es konnte kein "Assoziierungsabkommen" getroffen werden. 😁
LG
Vidaman
EDIT: Olli war schneller 🙄😉
ich kam - ich las - ich 😁
Danke fürs Reservieren.
Aus allen schon genannten Gründen mag ich die Teilnahmefunktion hier auch nicht und bin für das "alte" System. Lieber auf den letzten Stand schauen als immer auf die erste Seite... 😉
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Danke fürs Reservieren.
Aus allen schon genannten Gründen mag ich die Teilnahmefunktion hier auch nicht und bin für das "alte" System. Lieber auf den letzten Stand schauen als immer auf die erste Seite... 😉
... das sehe ich genauso - nur wenn einige dann das Neue nutzen, andere das Alte, dann macht das gar keinen Sinn.
Also: Beim nächsten Mal lassen wir den Thread einfach in einem Stück. 😁😁😁
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Also: Beim nächsten Mal lassen wir den Thread einfach in einem Stück. 😁😁😁
Das hatte ja damit nichts zu tun. Ich hätte nur nicht die Veranstaltungsdaten in den eröffnenden Post eintragen dürfen.^^
Das war nie so beabsichtigt die "neue" Methode zu benutzen, was man ja am Weiterführen der alten copy/paste-Liste in diesem Thread sieht.
thx 4 reservation btw.
...puuuh nur 1.45 h nach der Bestellung aufs T-Bone Steak gewartet - ich denke, da sind die Volvo-Forum Aktivisten schlimmeres gewöhnt, bis der "Fleischlappen" auf dem Teller liegt. Lecker war es auch und man konnte die Wartezeit mit sinnvoller Spachforschung verbringen.
"El Tarrascon" - "El Tarrascón" - "Le Tarrascon" - "El Toblerón" - in der Börste ist keine Lösung gefunden dann müßen wir mal in Bonn fragen 😁
Danke an alle, die sich nach einem FST mit ganz viel Vollgasanteil entschleunigten und mit in Geduld übten 😉
Gruß aus EN
... naja, Vollgasanteil war vielleicht beim begrenzten BMW der Fall. Ich habe nie Vollgas haben können. 😁
Schönen Gruß
Jürgen