ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. GT in der Börste am 29.04.12

GT in der Börste am 29.04.12

Volvo
Themenstarteram 7. Februar 2012 um 17:28

Nach dem Fahrsicherheitstaining in Haltern (Termin: 29.04.2012) soll es natürlich auch wieder ein GT in der Börste geben.

Der Übersichtlichkeit wegen, habe ich die beiden Listen mal getrennt.

GT in der Börste am Tag des Fahrsicherheitstrainings

gseum

pooh020277 mit Fragezeichen

calagodXC707 mit Ausrufezeichen (und bekannter Begleitperson (Vidaman) unter Vorbehalt)

[eMkay] - wo ich schon nicht beim Stammes-GT dabei sein konnte ..... ;) :)

raudi85

Eifel-Elch

Olli the Driver

Wie immer, wer dabei sein will - bitte zitieren, quote löschen und eintragen.

Beste Antwort im Thema

... die haben heute ja doch geöffnet! Ich habe gerade angerufen und für 8 bis 10 Personen reserviert.

Ich hatte ca. 18.30 bis 19.00 Uhr angegeben, haben die sofort 19.00 Uhr raus gemacht. Stichwort "Volvo-Fahrer". Die Mitarbeiterin am Telefon hatte damit allerdings keine Assoziationen. ;) :) :D

Schönen Gruß

Jürgen

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Hallo,

bin mir sicher, dass es eigentlich nicht ausdrückluch erwähnt werden muß, aber nochmal der Ordung halber ausdrücklich hier geschrieben:

Das GT am Abend nach dem FST in Haltern ist natürlich offen für Alle

- wir freuen uns wenn wir auch andere Forumsmitglieder mit unseren Erlebnissen und Heldensagen nach dem FST beim Abendessen "nerven" können ;)

Gruß aus EN

Themenstarteram 17. Februar 2012 um 12:19

Wer ist hier in den Veranstaltungsforen eigentlich Mod?

Dann könnte man mal im Titel bzw in der Überschrift im Thread den "Tag des FST" durch 29.04.2012 ersetzen lassen.

Zitat:

Original geschrieben von raudi85

Wer ist hier in den Veranstaltungsforen eigentlich Mod?

Dann könnte man mal im Titel bzw in der Überschrift im Thread den "Tag des FST" durch 29.04.2012 ersetzen lassen.

Jeder Mod ist überall Mod. Wenn man auf die Klingel drückt erscheint ein Alarm im für normale User unsichtbaren Mod-Forum. Dringende Alarme werden dann auch von markenfremden Mods bearbeitet, solche nicht dringenden Arbeiten wie das ändern einer Überschrift wird man aber vermutlich den Marken-Mods überlassen, bei uns also Jürgen und Tom. Vielleicht kann unser Forenpate pafro das auch.

Gruß, Olli

Nach dem Fahrsicherheitstaining in Haltern (Termin: 29.04.2012) soll es natürlich auch wieder ein GT in der Börste geben.

Der Übersichtlichkeit wegen, habe ich die beiden Listen mal getrennt.

GT in der Börste am Tag des Fahrsicherheitstrainings

gseum

pooh020277 mit Fragezeichen und Martin mit Fragezeichen

calagodXC707 mit Ausrufezeichen (und bekannter Begleitperson (Vidaman) unter Vorbehalt)

[eMkay] - wo ich schon nicht beim Stammes-GT dabei sein konnte ..... ;) :)

raudi85

Eifel-Elch

Olli the Driver

Wie immer, wer dabei sein will - bitte zitieren, quote löschen und eintragen.

Hmm, bei diesen Veranstaltungsdingern kann man ja oben gar keine Begleitperson mit angeben. :eek::(

Grüße

Saskia

Themenstarteram 10. April 2012 um 8:12

Noch knapp 3 Wochen...Zeit mal zu *pushen*

Ein Tipp für die, die nicht kommen können/wollen/dürfen:

 

Steakabo für Zu Hause ;)

 

 

 

LG

Vidaman

 

Yummie - ich glaub ich kônnt noch Ein Mitternachtssteak vertragen :D

Gruß aus EN

Ich zitiere mal aus dem FST-Fred und hoffe auf Erledigung:

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

 

Nachdem Jürgen die Sonderliste fürs Abendessen eingeführt hat, wird er auch die Reservierung übernehmen. Tino und ich haben schon genug mit dem FST zu tun gehabt ;).

Nicht daß wir das gute Fleisch im Stehen essen müssen...

 

Gruß

Markus

... ich habe diesen Thread nicht geöffnet, werde daher erst mal nicht reservieren. ;)

Zudem ist das hier völlig undurchsichtig, wer dabei ist und wer nicht. Zusagen gibt es nur vier. Rückinfos aus der ursprünglichen Liste fehlen von einigen - selbst von dem, der nach der Reservierung schreit.:rolleyes:

Schönen Gruß

Jürgen

Nach dem Fahrsicherheitstaining in Haltern (Termin: 29.04.2012) soll es natürlich auch wieder ein GT in der Börste geben.

Der Übersichtlichkeit wegen, habe ich die beiden Listen mal getrennt.

GT in der Börste am Tag des Fahrsicherheitstrainings

gseum

pooh020277 und Martin

calagodXC707 mit Ausrufezeichen (und bekannter Begleitperson (Vidaman) unter Vorbehalt)

[eMkay] - wo ich schon nicht beim Stammes-GT dabei sein konnte ..... ;) :)

raudi85

Eifel-Elch

Olli the Driver

Wie immer, wer dabei sein will - bitte zitieren, quote löschen und eintragen.

Fragezeichen gelöscht :)

Grüße

Saskia

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... ich habe diesen Thread nicht geöffnet, werde daher erst mal nicht reservieren. ;)

 

Zudem ist das hier völlig undurchsichtig, wer dabei ist und wer nicht. Zusagen gibt es nur vier. Rückinfos aus der ursprünglichen Liste fehlen von einigen - selbst von dem, der nach der Reservierung schreit.:rolleyes:

 

Schönen Gruß

Jürgen

Du versuchst doch nicht, Dich zu drücken, oder? ;)

Bei mir steht kein Fragezeichen. Rückmeldungen gabs glaubich ausreichend, daß man hier nicht nochmal drauf bestehen müßte. Aber wenn Du meinst...

 

 

Gruß

 

Markus

... hat momentan anderes im Kopf...

 

... ich habe wahrlich auch anderes im Kopf. Und irgendwie scheint auch niemand das Veranstaltungs-Thread-Prinzip von MT zu kennen. ;)

Schönen Gruß

Jürgen

Bildschirmfoto-2012-04-20-um-23-11-02

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... ich habe wahrlich auch anderes im Kopf. Und irgendwie scheint auch niemand das Veranstaltungs-Thread-Prinzip von MT zu kennen. ;)

bin zwar nicht neu hier, aber kannst Du hier mal helfen ;) (bei MT und seinen Möglichkeiten blickt doch nur noch der 24Std MTler durch)

 

 

Sorry, aber ....

 

 

 

LG

Vidaman

 

... naja, man klickt im ersten Post oben auf "teilnehmen" oder sowas (was ich nicht mehr sehe, weil ich es schon angeklickt habe und nun "ändern" da stehen habe). :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen