ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Kurzentschlossenes GT am 7./8.11.

Kurzentschlossenes GT am 7./8.11.

Themenstarteram 3. November 2007 um 11:18

Hallo,

 

da ich nächste Woche in Bochum bin, habe ich am Mittwoch 7.11. / Donnerstag 8.11. abends noch

nichts vor. Wer hat Lust auf ein kurzentschlossenes GT im "großen" Umkreis von Bochum ?

Ort verhandelbar, ebenso Location, da ich mich dort essenstechnisch nicht so auskenne...

 

Gruß

Haeken

hofft auf kurze Antworten, da er nicht weiss, ob er ab Montag online gehen kann....

Ähnliche Themen
21 Antworten

*kurzentschlosseninListeeintrag* :D

 

 

Gruß

 

Markus

PS: kurz genug? Mit kurzen Dingen kenn ich mich aus.... 

Sach ma Markus,

 

man könnte den Eindruck gewinnen bei Euch zu Hause gibbed nix zu essen.....:D:eek::o:D

 

Lasst uns noch ein paar Freds eröffnen!!! ;) DANN erfahren wir die Wahrheit.....:D

 

***duckundwech***

 

Gruß Andi

 

 

Huhu,

 

also am 7.11. wäre ich dabei, an dem Donnerstag kann ich nicht.

 

Gruß

Saskia

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

 

man könnte den Eindruck gewinnen bei Euch zu Hause gibbed nix zu essen.....:D:eek::o:D

 

 

Seh ich so unterernährt aus?????? :D:D:D

 

Ich liebe einfach nur die nette Unterhaltung beim Essen über verschiedene Themen. Sonst hört man ja immer nur dasselbe... ;)

 

 

Gruß

 

Markus

...der gleich kocht...

Themenstarteram 3. November 2007 um 12:10

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Sach ma Markus,

 

man könnte den Eindruck gewinnen bei Euch zu Hause gibbed nix zu essen.....:D:eek::o:D

 

 

Nein, da muss ich Markus in Schutz nehmen, der war von mir vorgewarnt !!  ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch 

Seh ich so unterernährt aus??????

 

Ich liebe einfach nur die nette Unterhaltung beim Essen über verschiedene Themen. Sonst hört man ja immer nur dasselbe...

 

Gruß

Markus

...der gleich kocht...

 

zu 1.:  NEIN !  ;):cool:  (gilt für mich genauso....:eek::p:))

zu 2.:  Ich hoffe, es ist nicht immer die gleiche Leier

zu 3.:  ich hoffe, nicht vor Wut !!!   :D

 

Gruß

Haeken

der momentan einen Vorsprung für den Mittwoch sieht...

 

PS: Haben die "erfahrenen" GT'ler einen Vorschlag zur Güte, wo man entspannt und gut essen kann ?

 

Zitat:

Original geschrieben von Haeken

 

Zitat:

 

PS: Haben die "erfahrenen" GT'ler einen Vorschlag zur Güte, wo man entspannt und gut essen kann ?

 

Essen kann man meist in sogenannten Restaurants. In einigen geht das auch entspannt und gut. :D Die GTler lassen manchmal aber auch ein etwas schlechteres Restaurant gut aussehen :D. Aber wehe, das Essen ist nicht gut!!!! *grrrr* *grins*

 

Achso: Nein, ich koche nicht vor Wut, sondern wegen Hunger... :D

 

Gruß

 

Markus

 

 

Hat das "Hooters" in BO schon eröffnet?

 

 

Gruß

 

Martin

 

Der am Mittwoch definitiv und am Donnerstag auch eher nicht kann :(

... ich hätte vorraussichtlich auch Zeit an beiden Terminen und sehe auch unterernährt aus. :D

Schönen Gruß

Jürgen

Themenstarteram 3. November 2007 um 14:35

So, hier nun die Liste:

 

GT  Mittwoch, 07.11.07  19.00 oder 19.30 Uhr (?)  Ort noch vakant

***********************************

Haeken - XC90

Pooh - V50

Eifel-Elch - S60

gseum - XC90

....

***********************************

 

Bitte Liste ergänzen oder korrigieren....

Ich brauche jetzt noch Vorschläge für die Location...

 

Gruß

Haeken

der Markus' Vorschlag, in ein RESTAURANT zu gehen, nicht schlecht findet... ;)

 

PS an Martin:   Nein, erst ab Januar 2008... ;)

Themenstarteram 4. November 2007 um 14:45

GT Mittwoch, 07.11.07   19.30 Uhr

***********************************

Haeken - XC90

Pooh - V50

Eifel-Elch - S60

gseum - XC90

...

*********************************** 

 

Mmh, ich glaube, ihr habt keine Vorschläge.... 

Eigentlich wollte ich eine Location, welche für alle ungefähr gleich weit entfernt ist....

Aber in der Gegend kenne ich keine ... :confused::mad:

Um mal einen Vorschlag zu machen, bringe ich mal das "Boomerang" in Dortmund ins Spiel.

Dort war ich öfters zu meiner Studienzeit (lang ist es her), von daher weiss ich nicht, ob es heute auch noch gut ist...:confused:  und ob ihr überhaupt Lust auf australisches/amerikanisches Essen habt....  www.boomerang-do.de/

 

Ist mitten in der Innenstadt von Dortmund (Reinoldikirche), parken müsste in der Nähe möglich sein...

Ich bin für andere Vorschläge aber gern zu haben, vor allem, damit Jürgen und Markus nicht ganz so weit fahren müssen.... :)  weil je näher für jeden von uns, desto länger kann der Abend werden ;)

 

Gruß

Haeken

wartet auf Zustimmung / andere Vorschläge...

 

 

 

 

 

 

 

Meinetwegen können wir dahin. Die Filiale in Hagen haben wir ja schon mal bei einem GT getestet, die fand ich ganz in Ordnung. Mal schauen was die anderen sagen.

 

Gruß

Saskia

Ich bin auch einverstanden... dann hab ich nur 1,5h Fahrt... :D

 

 

Gruß

 

Markus

 

Themenstarteram 5. November 2007 um 14:47

Das meine ich mit in der Mitte treffen! Da kenne ich aber nix. Sonst mach einen f?r Dich (Markus) wie auch f?r J?rgen angenehmeren Vorschlag!

 

Gru? Haeken

der momentan nur per Handy online ist (anstrengend)

Hi,

 

Dortmund ist zwar nicht "Mitte" für mich - aber völlig OK.

 

Macht mal!

 

Übrigens: Geht auch 19 Uhr? Dann entstehen Saskia keine "Zwischen"-Zeiten. ;)

 

Schönen Gruß

Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Kurzentschlossenes GT am 7./8.11.