ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Erstes-GT 2008 - in Bayern, wo sonst?

Erstes-GT 2008 - in Bayern, wo sonst?

Themenstarteram 26. November 2007 um 12:32

Hallo,

das erste GT 2008 ist schon fest in Planung.

Montag, 07.01.2008.

Natürlich ein Bayern-GT.

Location müssen wir noch ausknobeln, Vorschläge werden angenommen.

Teilnehmerliste:

- bildeve

- TobiV70

Schlagt zu, das erste GT 2008 gibt's nur einmal!

TobiV70

Ähnliche Themen
74 Antworten

... wird vermutlich auch das letzte (erste) GT in Bayern sein... :D:D:D

 

 

Gruß

 

Markus

 

Hallo und Guten Abend,

wenn nix dazwischen kommt, bin ich gerne dabei!

Silverelk

Themenstarteram 26. November 2007 um 19:27

Zitat:

... wird vermutlich auch das letzte (erste) GT in Bayern sein... :D:D:D

Schauen wir mal - 2008 könnt Ihr uns nicht mehr überholen, frühestens 2009 :-D :-D :-D

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

 

Schauen wir mal - 2008 könnt Ihr uns nicht mehr überholen, frühestens 2009 :-D :-D :-D

 

Ist das ne Ansage? Wäre ja wohl gelacht, wenn wir nicht noch früher ein GT organisiert kriegen...

Am 2.1. hab ich z.B. Zeit... :D:D

 

 

Gruß

 

Markus

 

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Am 2.1. hab ich z.B. Zeit... :D:D

... ich auch. :D:D:D

Schönen Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

 Am 2.1. hab ich z.B. Zeit...

 

Da wäre ich auch dabei!

Gruß

Saskia

ich auch

und ich habe auch schon eine Idee...

//Marc

Themenstarteram 26. November 2007 um 22:17

Wie würdet Ihr im Norden überhaupt jemals zu einem GT kommen, wenn wir die nicht organisieren würden :-)

Momentan ist Gleichstand:

Teilnehmerliste Bayern 08.01. (ganz gemütlich nach den Ferien):

- bildeve

- silverelk

- TobiV70

Teilnehmerliste Preußen 02.01. (völlig verkatert im Urlaubsstreß):

- Pooh

- Gseum

- E^2

Pfiad's eich ;-)

Du hast Marc vergessen :D

4:3 für uns ;)

 

VG

Saskia

Hallo Bayern?

was ist das denn? Wo bleibt der Rest?

es können auch BMW-Fahrer kommen:-)

Silverelk

Ihr habt es halt nicht drauf ... :o

 

meint der eMkay - zu Jahresbeginn preußisch dabei ... :) :D

Ne, neh!

die sind nur alle am untereinander absprechen... und irgendwann.... na ja.. (etwas optimismus-verlier.:(..)

Silverelk

Themenstarteram 30. November 2007 um 15:12

Na ja, wenn man sich das mal genau anschaut, mußten wir Bayern den Preißn erst mal zeigen, daß man im Januar überhaupt ein GT machen kann. Anstatt daß der Preiß an sich jetzt sagt: "Ja, wir sind eh alle zufällig zum Skifahren bei Euch, wollen wir nicht ein gemeinsames GT am 2. machen" hockt der Preiß an sich sich halt lieber allein in eine bairische Kneipe zu vielen anderen auswärtigen Skifahrern und macht ein GT :D ;) :p Schließlich meint der Preiß an sich ja, daß er es den Bayern zeigen müßte, daß er besser im GTen ist, als der Bayer. Dabei verkennt der Preiß' an sich, daß dem Bayern die Gemütlichkeit gegeben ist, der schreit nicht sofort laut "hier", "jetzt", "sofort", sondern geht dann einfach entspannt hin. Kulturelle Unterschiede halt, die immer wieder zu Mißverständnissen führen.

am 30. November 2007 um 16:16

Hallo zusammen,

 

mich würde der 2.1. interessieren - sofern ich bis dahin auch Winterräder auf meinem Elch hab... bislang steht der im Winter eher ungenutzt in der Garage und wartet darauf, daß ich mal das Geld für Winterräder aufbringe :-)

 

Gruß aus München,

kometMUC

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Erstes-GT 2008 - in Bayern, wo sonst?